• Blut-Tetralogie   Dark Space

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Community :-D

Neulich habe ich einen Horror Podcast auf Spotify gestartet und suche zurzeit noch Autoren der Horrorgenre, die Lust haben, dass ihre Geschichte vertont werden und Gastsprecher/innen, die Lust haben ab und zu ein paar ausdrucksstarke Takes, nicht mehr 100 Wörter, einzusprechen.

In dem Podcast geht es um kurze Horrorgeschichten von ausgewählten Autoren um die 10 min, erzählt werden sie von femaleNightmare und oft kommen aber auch andere Stimmen vor xD
Hier könnt ihr schonmal reinhören, ich plane jeden Sonntag eine Folge hochzuladen. Alle Autoren und Gastsprecher sind immer bei mir verlinkt können auf Spotify direkt angeklickt werden.

Den Podcast gibt es jetzt auf 4 Plattformen:
Einmal auf Anchor
HorrorCouture • A podcast on Anchor

dann auf Spotify
https://open.spotify.com/show/2KO1B4K5NzIv29csDHLrpX

und Google Podcast
https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy8xNTJlMTcxNC9wb2RjYXN0L3Jzcw==

noch Radio Public
HorrorCouture

Zurzeit gibt es eine weibliche Rolle als arrogante und intrigante Chefin einer Werbeagentur, aber es kommen immer wieder auch männliche rollen, also wer generell Interesse hat, einfach melden, ich freue mich sehr!
 

Anhänge

  • bild-klein.jpg
    bild-klein.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 294

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöle,
leider gehen deine Links nicht bzw. der Google Link lädt ewig, aber man hört leider nix.
Ich würde mich aber als weiblich arrogante und intrigante Chefin (ö.ä.) gerne zur Verfügung stellen :-D
Wenn meine Stimme an sich passt, kann ich gerne auch mal Probetakes aufnehmen und rüber schicken.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu @Xuicat !

Ich wundere mich gerade etwas, dass das als internes Casting gekennzeichnet ist, deswegen einfach nur kurz die Nachfrage, ob das so seine Richtigkeit hat?

LG,
Ani
 

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu @Xuicat !

Ich wundere mich gerade etwas, dass das als internes Casting gekennzeichnet ist, deswegen einfach nur kurz die Nachfrage, ob das so seine Richtigkeit hat?

LG,
Ani
Ja genau, ich suche noch weibliche und männliche Stimmen, die gerne kleine Gastauftritte in meinem Podcast einsprechen würden. Aktuell suche ich noch nach einer verführerischen, intriganten, weiblichen Stimme ;-)
 

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöle,
leider gehen deine Links nicht bzw. der Google Link lädt ewig, aber man hört leider nix.
Ich würde mich aber als weiblich arrogante und intrigante Chefin (ö.ä.) gerne zur Verfügung stellen :-D
Wenn meine Stimme an sich passt, kann ich gerne auch mal Probetakes aufnehmen und rüber schicken.
Hi :-D Dankesehr für dein Interesse...komisch, bei mir gehen die Links immer...Ich werde mir morgen sehr gerne deine Sprechproben anhören
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
hallihallo!
ich hätte interesse - sowohl am gesprochenen als auch am geschriebenen. hier finden sich ein paar texte von, die da vielleicht ganz gut reinpassen könnten - sind in der regel recht kurze kurzgeschichten über 2-3 seiten :)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Wenn du mit meiner Stimme was anfangen kannst, dann wäre Ich wäre gerne als Sprecher dabei.
 
Y

Yüksel

Hmmmm interessant. Sollte mein Stimmchen passen hätte ich Interesse.
 
Y

Yüksel

KREIIIIISCH! Anja, vielleicht sprechen wir ja mal ein Horrer-Duett .... Du und ich ... so ganz kuschelig.
 
Y

Yüksel

Stimmt hatten wir.

Hach, das wäre doch was, wir als heftigst verliebtes psychopathisches Massenmörderpaar .. so eine Mischung aus Liebesschnulze und Splatter / Horrer. Das hätte doch mal was.
 
Ich kann da gerne eine meiner Geschichten beisteuern. Habe ich damals als Horrorstory der Woche für die Sinclair Heftchen geschrieben.
 

Falkenhagen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bei Horrorgeschichten bin auch gerne am Start. Dutzende vertonte Lovecraft-Geschichten habe ich schon für Youtube vertont. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Yüksel oh ja mit viel Blut und dann vielleicht noch Zombies he he he. Das wäre so genial. Och bittteeeee
 

Dr. Morbius

Mitglied
Liebe Community :-D

Neulich habe ich einen Horror Podcast auf Spotify gestartet und suche zurzeit noch Autoren der Horrorgenre, die Lust haben, dass ihre Geschichte vertont werden und Gastsprecher/innen, die Lust haben ab und zu ein paar ausdrucksstarke Takes, nicht mehr 100 Wörter, einzusprechen.

In dem Podcast geht es um kurze Horrorgeschichten von ausgewählten Autoren um die 10 min, erzählt werden sie von femaleNightmare und oft kommen aber auch andere Stimmen vor xD
Hier könnt ihr schonmal reinhören, ich plane jeden Sonntag eine Folge hochzuladen. Alle Autoren und Gastsprecher sind immer bei mir verlinkt können auf Spotify direkt angeklickt werden.

Den Podcast gibt es jetzt auf 4 Plattformen:
Einmal auf Anchor
HorrorCouture • A podcast on Anchor

dann auf Spotify
https://open.spotify.com/show/2KO1B4K5NzIv29csDHLrpX

und Google Podcast
HorrorCouture

noch Radio Public
HorrorCouture

Zurzeit gibt es eine weibliche Rolle als arrogante und intrigante Chefin einer Werbeagentur, aber es kommen immer wieder auch männliche rollen, also wer generell Interesse hat, einfach melden, ich freue mich sehr!
Guten Abend, ich habe meine erste Rolle in einem Since Fiktion Hörspiel bekommen, aber hör dir die Szene mal an. Ich spreche Dr. Morbius ab ca. Minute 25:
 
Oben