• Blut-Tetralogie   Dark Space

treborknarf

~ treborknarf ~
Hallihallo,

ich hab da mal ne frage:
bislang hatte ich auf der startseite oben immer die neuesten beiträge,
scheinbar hab ich irgendwas weggeklickt,
wie kann ich das wieder sichtbar oder rückgängig machen?
lg
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: neue beiträge

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Wenn die Leiste noch da ist, aber dadrunter nichts mehre eingeblendet wird, dann klicke mal ganz rechts, da kann man das wieder ausklappen. Wenn der Bereich aber komplett weg ist, dann folgendes:

Du hsat die Top 5 Stats vielleicht dekativiert? Geh mal auf: "Nützliche Links" (oben im Forenmenü) und dann auch "Enabel Top Statistic". Dann hast du sie wieder aktiviert und solltest sie sehen :)

Eines von beiden wirds sein, denke ich :)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: neue beiträge

vielen lieben dank,
"nützliche links" - hat geklappt!
 
Oben