Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Mein Dank gilt Chaos und Yüksel, die mir etwas unter die Arme gegriffen haben. Ich wünsche viel Spaß beim Einsprechen, Lektorieren und Vertonen.

Nebenwirkungen

Sollte ein Mediziner, Chemiker oder Pharmazeut anwesend sein bitte ich über meinen bunten Mix aus Mittelchen und deren gemeinsame Wirkung hinweg zu sehen, ich erlaube mir an dieser Stelle eine gewisse künstlerische Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

Habe kein CeltX, kann Deinen Shortie leider nicht lesen :weinen:
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

Habe kein CeltX, kann Deinen Shortie leider nicht lesen :weinen:

Oh verdammte Axt wie peinlich :eek: ich ändere das sofort...

Nachtrag: Jetzt ist die PDF-Datei oben, es ist nichts geschehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

:thumbsup::mad::skull::thumbsup:
Sehe ich da eine leichte, morbide Tendenz bei Deinen Geschichten?
Jetzt weiss ich endlich, was es mit dem schwarzen Latex-Anzug wirklich auf sich hatte;-)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

Jetzt weiss ich endlich, was es mit dem schwarzen Latex-Anzug wirklich auf sich hatte;-)

*versteckt eine Sense* Ich verstehe nicht was du meinst :angel: Aber ja diese Tendenz ist da, die Begründung dazu ist allerdings recht philosophisch :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Nebenwirkungen (2 x n)

Äh... Fällt tot zu Boden und röchelt weiter???
Ich komm grad nich auf den Fehler....
:eek::D
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

Streiche das "tot" ;) Ich war gestern etwas Müde als ich ihn schrieb, Fehler ist korrigiert
 
Oben