Nebenwirkungen (2 x n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Mein Dank gilt Chaos und Yüksel, die mir etwas unter die Arme gegriffen haben. Ich wünsche viel Spaß beim Einsprechen, Lektorieren und Vertonen.

Nebenwirkungen

Sollte ein Mediziner, Chemiker oder Pharmazeut anwesend sein bitte ich über meinen bunten Mix aus Mittelchen und deren gemeinsame Wirkung hinweg zu sehen, ich erlaube mir an dieser Stelle eine gewisse künstlerische Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

Habe kein CeltX, kann Deinen Shortie leider nicht lesen :weinen:
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

:thumbsup::mad::skull::thumbsup:
Sehe ich da eine leichte, morbide Tendenz bei Deinen Geschichten?
Jetzt weiss ich endlich, was es mit dem schwarzen Latex-Anzug wirklich auf sich hatte;-)
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

Äh... Fällt tot zu Boden und röchelt weiter???
Ich komm grad nich auf den Fehler....
:eek::D
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Nebenwirkungen (2 x n)

Streiche das "tot" ;) Ich war gestern etwas Müde als ich ihn schrieb, Fehler ist korrigiert
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben