• Blut-Tetralogie   Dark Space
J

joky

Ahoi, liebe Macher!

Ich weiß nicht, ob es schon einmal ein Thema war, aber ich möchte euch ein tolles Programm vorstellen, mit dem ihr ganz leicht tolle Natur-Backgrounds generieren und recorden könnt. Es ist das ideale Tool für alle Hörspiel-Macher und jeden Cent wert.
Das ganze kommt von www.relaxingsoftware.com und nennt sich Atmosphere Deluxe. Die unterschiedlichen Nutzerlizensen kann man dort erwerben.
Ich weiß, das Insane eher ein Freund von open source und freeware ist ;D, aber ich denke, das auch dies für den ein oder anderen interessant sein dürfte. ;)

Testet es einfach einmal aus, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.

JOKY
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich werde einmal die kostenlose Lite Version antesten - Vielleicht die anderen ja auch: Gibt es dort unter Downloads.

So teuer ist das Programm ja jetzt auch nicht und wenn es sich dann lohnt ist das schon ok. Danke für den Tipp :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich wollte das auch mal ausprobieren, doch bei mir kommt immer eine sexuelle Seite, wenn ich auf dem oberen Link gehe.
Stimmt der noch???
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich habe den link eben noch mal ausprobiert. ich komme auf die richtige seite.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben