• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sebbo

Mitglied
Hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Bin durch längere Suche auf euer Forum gestoßen und es hat mir gleich sehr zugesagt. Ich finde, es herrscht hier ein so wohlwollender und sympathischer Grundton (ist ja leider eine Seltenheit geworden). Außerdem liebe ich Hörspiele, weil ich Kopfkino mag :)
Ich habe in meinem früheren Leben viel Theater gespielt, freie Szene, ein Kurzfilm war auch dabei. Leider finde ich mit Job und Familie keine Zeit mehr für dieses schöne Hobby, aber Lesungen oder Sprecherrollen wären für mich eine tolle Alternative, mal sehen, was hier draus wird, bin gespannt ;)
Außerdem bin ich beeindruckt von den Profis hier in Sachen Ton- und Studiotechnik, ich habe in den letzten Tagen seit meiner Anmeldung durchs Beiträge-lesen schon echt viel gelernt!
Natürlich hat mich der Ehrgeiz gepackt, die „Intern-Hürde“ auch bald zu nehmen, der Wäscheständer steht schon parat und die Eierpappe ist im Altpapier :p
Habe als Newbie ein nagelneues Røde NT USB in Verbindung mit dem iPad. Erste Versuche klangen schon ganz vielversprechend, jetzt muss ich mich mal an meine Sprechproben wagen...
Freu mich, hier gelandet zu sein!
Liebe Grüße

Sebbo:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Willkommen und das schaffst du. Keine Angst davor.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
;) Salü und viel Spass beim Stöbern hier und wir freuen uns deine Sprechproben zu hören:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Sebbo

und viel Spaß mit uns Hörspielverrückten! :) Ich bin gespannt auf deine Stimme.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Spass. Wenn du dich noch mit dem Thema Cutten beschäftigen willst - meld dich ruhig - hier gibts jede Menge Hilfe.
 
Oben