Stimmlage
  1. Hell

N.K.

Mitglied
Vorstellung:

Stimmfarbe: hell, klar, jung
Spielalter 6 - 38 Jahre

Technik:
Shure SM7B
Rubux 24 Interface
K&M Popschutz
Adobe Audition DAW

arrogant, bedrohlich

ängstlich

Erzähler_neutral und dynamischer

knisternd

psycho

verletzlich, flehend

sehr junges Kind

Fandub Vanillope

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Teammitglied
Sprechprobe
Link
🦇
Guten Morgen Nataša und herzlich Willkommen im Hoertalk.
Wir, an unseren orangen Nicknames zu erkennen, sind die offiziellen Fledermausohren und hören technisch bewertend in die Sprechproben rein.
Gleichwohl du eine sehr interessante und wandelbare Stimme wie Spiel zu bieten hast- und da bin ich mir sicher dass du alsbald auch hier mit viel Spaß in Projekten zu hören sein wirst, bewerten wir Fledertiere allerdings nur die klangtechnischen Belange von Aufnahmen.

So kannst du schnell nachvollziehen, was noch zu tun wäre, um einen "Stern" für einwandfreie Sprechproben zu erhalten.
Der Stern ist allerdings keine Pflicht- alles kann, nichts muss... technisch einwandfreie "Stern-Sprechproben", erhöhen allerdings deine Chancen bei Bewerbungen in Castings.
Selbstverständlich kannst du dich natürlich auch jetzt schon in Castings auf Rollen bewerben, ob mit oder ohne Stern ;)

Ich vergebe dir mit Hinblick deiner aktuellen Sprechproben zunächst folgende Bewertung:
A2/M2/T1
Was das bedeutet, erfährst du hier

Hier hast du einen Einblick, was du zwecks akustischer Selbstoptimierung Zuhause u.a. machen kannst.

Ganz wichtig: Deine Sprechproben- damit wir auch den tatsächlichen IST-Zustand bewerten können, möchten bitte immer unbearbeitet, also ohne jeglichen Effekt wie Dynamikkompression, Rauschunterdrückung etc. hochgeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben