• Blut-Tetralogie   Dark Space

Rici

Mitglied
AW: Mystery

Muss euch leider sagen das Mystery 2 heute nicht erscheint! Höchstwarscheinlich erst morgen oder mittwoch!
Der grund ist das die Bearbeitung doch länger dauert. Es sind schlieslich 10 Seiten.

LG Rici
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Mystery

Danke erstmal.
Ich werde übrigens in meiner Nächsten Kurzgeschichte kein Horror machen. Ich habe mir da was einfallen lassen in der Richtung narnia und Harry Potter.
Muss aber noch mal schauen. Vileicht wird es auch ein kleiner Thriller.

LG Rici

Meine Güte, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! ;) Ich empfehle Dir, die Ideen erst einmal zu sammeln und Dir mit der Story Zeit zu lassen. Denn wie heisst es doch so schön: "Gut Ding will Weile haben!"
Klar Du kannst drauf los schreiben soviel wie Du willst, für den ersten Schritt ist das völlig okay, aber leg das Geschriebene dann erstmal ein paar Tage weg um ein wenig Abstand zum Ganzen zu bekommen. Danach kramst Du die Geschichte wieder hervor und fängst an daran zu feilen. Denn im Eifer des Gefechts übersieht man manchmal elementare Dinge und es schleichen sich Fehler aller Art ein. Angefangen bei Rechtsschreibfehlern bis hin zu Logikfehlern der Story.
Ein goldener Tip zum Schluß: Wenn Du möchtest, daß jemand Deine Geschichten mit Begeisterung lesen soll dann verwende NIEMALS!!!! Sätze wie "Aus Langeweile habe ich mal diese Geschichte geschrieben..." oder "Ich weiß, daß die Geschichte sinnlos ist..." Solche Begründungen oder Eingeständnisse ersticken jegliche Lese-Motivation im Keim! Sowas kannst Du Dir vielleicht denken, aber niemals aussprechen :)
 
Oben