Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Musik von Orkpack

Wow klingt ja richtig gut (ich hab jetzt nur das Stück auf der Webseite gehört, das gleich startet,..) gefällt mir auch richtig gut. :)
 

RalfBeutlin

Mitglied
AW: Musik von Orkpack

DANKE!
Und schön das sich Leuenklinge schon so weit rumgesprochen hat....freut mich sehr!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Musik von Orkpack

Wow, das hört sich gut an, ich mag aber auch diese Art der Musik sehr. Gefällt mir richtig gut! Ich hab es von vorne bis hinten durchgehört. Normalerweise höre ich immer nur die ersten zehn Sekunden! :) Die Musik auf der Homepage ist auch toll! Da bin ich dann auch gleich mal stöbern gegangen.
 

RalfBeutlin

Mitglied
AW: Musik von Orkpack

Freut mich das es Dir so gut gefällt. Wenn du gerne mehr willst dann seh mal im download bereich von www.orkenspalter.de nach. Da gibt es 2-3 Kostenlose Soundtracks von mir. (Ich hatte keinen platz mehr auf meinem Sever)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musik von Orkpack

Hi Ralf,

finde ich auch klasse. Gerne mehr davon :D

Bis dann.
 

Herr M

Mitglied
AW: Musik von Orkpack

Kann mich den anderen nur anschließen. Habs heute morgen gehört und dann keine Zeit mehr gehabt hier was zu schreiben. Wirklich großes Kino...
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Musik von Orkpack

Tja,

das kommt davon, wenn man nicht täglich hier im Forum reinschaut... da kommt man erst später in den Genuß dieser schönen Musik vom Ralf... Klasse!!!
Abwechslungsreich, spannend u. doch melodieös.

Kann man von Dir auch Musik für unseren AUDIOCLUB bekommen (natürlich mit Quellenangabe)?

Gruß, Euer Gunther
 

RalfBeutlin

Mitglied
AW: Musik von Orkpack

Na klar, ist alles Gema frei. Nur was ist der Audio Club :D


Edit: ich hab mal auf deinen link geklickt....hört sich spannend an. Kanst du also alles gerne nutzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Musik von Orkpack

Einen schönen winterlichen guten Morgen !

Klasse, lieber Ralf ! Vielen Dank für Deine Genehmigung !!!!!!!!!!!!

Gruß, Euer Gunther
 

RalfBeutlin

Mitglied
AW: Musik von Orkpack

Einen schönen Guten Morgen zurück.
Wenn du mal für dein Projekt jingels oder sowas brauchst, sag bescheid :wink:
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Musik von Orkpack

Sehr atmosphärische Musik, feine Sache und schön das es dich hierher verschlagen hat.
 
Oben