• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Thomas Langen bietet seit langem seine Musik kostenlos zur Verwendung an. Wer sich da ein Musikstück findet, der kann sich das ohne Probleme und Sorgen runterladen.

Hier das Archiv des Künstlers:

[musicbox][/musicbox]
 
G

Giallo

AW: Musik von MusicFillingStation

Den gibt es noch? Das zeigt einem, wie klein doch die Welt ist. Krasse Sache das. :grins:
 
AW: Musik von MusicFillingStation

schöne zusammengefügte Loopsammlung, die das Thema grob aufgreift...
für ein schnelles Ergebnis mit B-Form Ausrichtung sicher nicht schlecht aber eben nicht sehr individuell und deshalb nicht zu empfehlen :p
 
D

Donnervogel

AW: Musik von MusicFillingStation

Kann man das wirklich überall verwenden ohne die Uhrheberrechte zu verletzen? Muss irgendein Copyright Vermerk erwähnt werden?
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Musik von MusicFillingStation

Klar is das kein Profi und weit nicht so gut, wie Alex oder Andy etc. aber vielleicht ist ja was dabei, das genau für euch passt.
Ich finde die Musik nicht schlecht, und wollte sie ja nur mal hergezeigt haben :)

Bitte in den Credits schreiben: "Musik von www.musicfillingstation.de" dann ist alles klar. dann kann es jeder rechtefrei verwenden. (solange es nicht-kommerziell bleibt)
 
G

Giallo

AW: Musik von MusicFillingStation

Falls einer von Euch engeren Kontakt zu Tom Langen haben sollte, dann bitte einen schönen Gruß von mir (dem anderen "Tom", den er lange nicht mehr gesehen hat). :zwinker:

lg
Giallo
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Musik von MusicFillingStation

Oh, cool! Das ist ja echt nett von ihm! Auch von mir liebe Grüße, auch wenn ich ihn nicht kenne. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben