Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Es ist vollbracht!!!!!!! :)

Mrs. Agnes und die Kinder der schwarzen Madonna Teil 4 ist fertig und bei YouTube hochgeladen.

Der finale vierte Teil der Saga um Mrs. Agnes, Sarah Tinwhistle, Merlin-Lancelot und viele andere ist vollendet.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch Zeit und Lust hat sich das anzuhören und gerne auch den einen oder anderen Kommentar abgibt (y):cool:(y)

Habt allesamt ein entspanntes Wochenende (y)(y)(y)

Beste Grüße

Ulli

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo @Ulrich,

gibt es einen besonderen Grund, weshalb das Hörspiel so "leise" abgemischt wurde?

Die Musik wirkt im Verhältnis ordentlich laut, obwohl sie gar nicht so einen hohen Pegelausschlag besitzt. Die Dialoge haben im Vergleich eeine etwas verständlichere Lautstärke (bis etwa -6 dB) aber der Erzähler wirkt ziemlich leise und meine Messung sagte für die lauteren Passagen maximal -10 dB im Pegelauschlag, das ist nicht wirklich viel und strengt ziemlich an dem Erzähler entspannt zu lauschen.

Ich habs absichtlich nicht unter YouTube gepostet, vielleicht sehen Andere das anders und nur für meine Ohren wirkt es zu leise abgemischt.

Grüße
Telli

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo Telli,
vorweg, ich bin leider kein Profi was das Abmischen von Hörspielen anbetrifft und gehe da sehr nach meinem subjektiven Bauchgefühl vor ;)

Es täte mir sehr leid, wenn das von dir benannte Problem mit der schlechten Abmischung der Lautstärke die Gesamtqualität und das Hörvergnügen stark beeinträchtigt.

Sehr schade.

Danke für deine gut gemeinte Kritik Tellli (y)(y)(y)

Beste Grüße Ulli

Oben