• Blut-Tetralogie   Dark Space

Audi

Mitglied
Liebes Forum!

Die Frage passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber für ein Hörspielprojekt von mir ist es sehr wichtig:

Gibt es MP3 Player die NICHT automatisch den nächsten Titel abspielen? Sondern dann einfach "Pause machen"? Oder kann man das bei bestimmten Playern irgendwo einstellen? Kennt ihr Geräte bei denen das möglich ist?

Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Viele Grüße
Audi
 

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
AW: MP3 Player soll nicht automatisch den nächsten Titel abspielen

also ich mach das immer so, dass ich den namen des tracks auch für den interpreten verwende. dann setze ich meine playlist auf "nach interpret" (zumindest hier am iPhone/iPod) wähle einen track aus und somit spielt er nur track für track ab und nicht alle hintereinander. wichtig ist, dass jeder "interpret" auch nur EINMAL vorkommt!

ich persönlich brauch das bei auftritten, wo der mp3-player nach jedem song quasi ruhig sein soll und automatisch stoppt, weil ja nur ein song vorhanden ist. ich wähle dann selbst den nächsten track aus und los geht das spiel von vorne!
 

sil

Mitglied
AW: MP3 Player soll nicht automatisch den nächsten Titel abspielen

Also es gibt mp3 Player bei denen man das einstellen kann. Mein Cowon C2 zum Beispiel. Dort kann man als "play boundary" einen Titel einstellen. Es gibt bestimmt auch andere Player wo das geht. Bei meinen alten Player habe ich für so einen Fall immer die Files, die zusammen abgespielt werden sollten in einem Ordner gepackt.
 
Oben