topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Hallo :wink:,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Bei mir hört Firefox manchmal beim Laden einer Seite auf, zu laden, unten links steht dann "Angehalten". Habe das Gefühl, dies tritt besonders dann auf, wenn die WLAN-Verbindung nicht so stark ist... im Moment nutze ich deshalb Opera, da gibt es keine Probleme damit. Hat jemand der Software-Experten hier im Forum eine Ahnung, woran es liegen könnte? Oder gibt es noch mehr, die das Problem haben? Kann man da vielleicht etwas anders einstellen? Ich bin für Antworten dankbar! :laechel:

Grüße,

topracer
 

Noir

Mitglied
AW: Mozilla Firefox hält beim Laden an

Hast du die aktuellste Version von Firefox installiert? Wenn nicht: Mach das mal :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Mozilla Firefox hält beim Laden an

Hatte ich zum Zeitpunkt, als du gefragt hast, installiert, 3.6.3. Inzwischen ist ja Version 3.6.4 rausgekommen, und siehe da... mit dieser hatte ich bisher noch keine Probleme. :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mozilla Firefox hält beim Laden an

Da wir in der Firma auch viel mit java-Basierten Webanwendungen zu tun haben, stellten wir bei den letzten Versionen von Firefox ebenfalls merkwürdige Inkompatibilitäten fest. Besonders auffallend waren die Versionen 3.6. Das muss jetzt nicht unmittelbar mit Deinem Problem zu tun haben. Da man aber vermehrt liest, dass es Probleme mit den Java-Plugins gab, kann das alles irgendwie im Zusammenhang stehen. Recht robust waren die portablen Versionen des Firefox. Bis jetzt zumindest.

Im Zweifelsfall einfach mal upgraden.

Bis dann.
 
Oben