P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
MM Cover.jpg

Mhm... lecker! Als kleines Ostergeschenk gibt es das Kurzhörspiel „Mortadella Mortale“ exklusiv zum kostenlosen Download, noch bevor es offiziell auf www.nocando-audio.de erscheint!

 



Bei der Zubereitung dieser anrüchigen Delikatesse hat unter anderem Feinschmecker DANIEL WELBAT - bekannt als Sprecher bei den drei ??? und Sänger der Blues-Newcomer-Band WELLBAD (www.wellbad.de) - mitgemischt.

In diesem Sinne: Guten Appetit allerseits! (...bei Risiken und Nebenwirkungen...)


Klappentext:

An Board einer baufälligen Maschine einer Billig-Airlines kommen zwei Männer miteinander ins Gespräch, die ungleicher kaum sein könnten. Schon bald wird klar, einer von ihnen hat etwas zu verbergen...

Daniel Welbat - Peter Haacke
Felix Würgler - Herr Neumann
Hans-Peter Stoll - Pilot

Skript - Philipp Hümmerich
Produktion Hans-Peter Stoll
Sounds & FX: www.freesound.org
Grafik: Tara Weprajetzki
Regie: Philipp Hümmerich und Hans-Peter Stoll

An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an alle Statisten und Unterstützer dieses Projekts!!!
 

Anhänge

  • MM Cover.jpg
    MM Cover.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 226
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Mortadella Mortale

Sehr gut... Weiter so...
 

AROCC

vintage style
AW: Mortadella Mortale

Ein Stück herrlicher Unterhaltung - vielen Dank an alle Beteiligten!


Highfive
Ingolf
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Mortadella Mortale

Hach wat schön, ich mag es :D:D:D :thumbsup:
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Mortadella Mortale

Danke Leute! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Mortadella Mortale

Na kommt schon, wo bleibt die schonungslose Kritik?! :)
:polling:
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: Mortadella Mortale

Schonungslose Kritik?

Was für eine verdammte Scheiße, das Ende kam so überraschend! Darauf wurde der Hörer nicht vorbereitet!
Ich bin fassungslos.

*Scherz*

:D Sehr schöne Unterhaltung. Konnte mich zwar nicht im Hintergrund raushören, aber ich hab es auch nicht mit Kopfhörern gehört.
Aber kann es sein, dass einige Unterhaltungen im Hintergrund in Sims-Sprache sind? :D Kam mir so cartoony vor.

Jedenfalls schönes Skript. Passt alles. Auch wenn ein belesener Metzger vielleicht sagen könnte, dass ihm das zu pauschal ist, wenn es
im Stück so dargestellt wird, dass dem Metzger die Feinheit einer Übersetzung nicht so wichtig ist. ;)
 
Oben