Mord Nord Ost - 01 - Nachtleiche

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
MORD NORD OST - 01 - NACHTLEICHE




INHALT
Ein schreckliches Ereignis bringt 5 Menschen in eine grauenvolle Lage. Es sollte eine Nacht der Freude sein, doch sie endet tödlich. Wie kam es zu dem Tod eines geliebten Menschen? Die Rostocker Polizei stößt bei den Ermittlungen an ihre Grenzen…

DOWNLOAD: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=7250

DIE SPRECHER & IHRE ROLLEN
Kommissar Anton Jäger: Alex Bolte
Kommissarin Sybille Ziegler: Dorle Hoffmann
Marie Nowak: Stephanie Preis
Elisa Maiwald: Lisa Müller
Jasper Möller: Chris Runte
Hannes Fitz: Kai E. A. Schulz
Arzu Melenk: Lisa Cardinale
Oskar Singer: Moritz Rocksien
Roman: Benedict Benken
Nachrichtensprecherin 1#: Andrea Bannert
Nachrichtensprecherin 2#: Nora
Zeitansage: Clemens Weichard
Credits / Titelansage: Clemens Weichard

DER STUFF
Autor: Christoph Soboll
Lektorat: Marek Schaedel
Regie/Schnitt: Christoph Soboll
Sounds: Freesound.org
Genre: Crime, Deutsch
Laufzeit: ca. 30 Minuten
Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
Covergestaltung: Christoph Soboll / Foto: mit Genehmigung von Steffen Sänger

DIE MUSIK
Jamendo.de (mit Einhaltung der CC-Lizenzen)
1. Roller Genoa - Build my Gallows High [Titelmusik]
2. Lollita – Dance Tonight [Partymusik 1#]
3. Magpie – My Tropical House [Partymusik 2#]
4. happysize Project – Mystery Highlands [Verhör Jasper]

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Wow! Ich bin einfach sprachlos! Das war richtig heftig! Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Herzlichen Dank an alle Beteiligten! (Altersfreigabe ab 12. Das hätte ich nicht gedacht...)
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Ich fand es super. Das Einsprechen hat wirklich Laune gemacht.
Die Story knackig und gut produziert. Nochmals hier großes Lob an den Macher! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Roller Genoa - Build my Gallows High- voll goile Band! Schöne Story - abgründig, aber mit einer guten Portion Witz und Humor gespickt. So mag ich das. Und @Dorle ... in ihrer Paraderolle, der gestrengen Kommissarin. Süper! :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Danke Werner! Das freut mich sehr. :) Und ich bin immer wieder überrascht, dass so viele "Roller Genoa" kennen. Ich bin da nur durch Zufall drauf gestoßen und kannte die Band vorher gar nicht. :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben