• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022
AW: MOLE

MOLE ist mit diesem zweiten Teil abgeschlossen. Ich trage mich aber mit dem Gedanken, vielleicht mal einen Mole-Ableger zu schreiben, der dann in einem anderen Land und zu einer anderen Zeit spielen würde, ggf. mit einigen Charakteren aus dieser Geschichte, die dann einen Cameo-Auftritt hätten. Aber das ist Zukunftsmusik!
 
M

mR_Le

AW: MOLE

Hallo

das Hörspiel ansich war richtig gut, nur was mich stört ist, dass der Schluss etwas offen ist.
Doch ich muss sagen, es ist wirklich gelungen. :)
 

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
also, ich bin hier zwar Frischling aber muss sagen das mich Mole zu Hörtalk gebracht hat. Ich liebe es, ich kann es schon fast auswendig so oft habe ich es gehört. erst war ich etwas skeptisch wegen der Mannshohen Hügel und so. Aber es ist bis jetzt mein Absoluter Liebling hier. Sehr geil gemacht. großes Lob an ALLE beteiligten von einem Fan. ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... jaja: diese niedlichen, kleinen Tierchen können einen schon eine Weile auf Trab halten und: sie haben einen gesunden Appetit! Schön auch, dass wir sie (noch) hinter gut gesicherten "Windows" in ihrem Treiben beobachten können - aber wer weiß? - hat da nicht gerade der Fußboden gewackelt ...?... ach nee: war nur der Nachbar mit dem Hammerbohrer ...

Ganz nebenbei: solche Kritiken machen uns auch wieder Mut!
 
Danke Alice (Tina), das freut mich! Marc, der Teil 1 geschnitten hat, ist inzwischen im kommerziellen Hörspielbereich erfolgreich. Die Sprecher sind leider nicht mehr alle aktiv. Aus diesem Grund musste auch eine Rolle in Folge 2 umbesetzt werden (Finn). Sollte es irgendwann mal so etwas wie eine Fortsetzung geben, dann eher ein Spin off, daß zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort spielen würde. Mal schauen, was die Zukunfts bringt.
 

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
ja ein spin off wäre ne gute Idee. finde beide teile echt super gelungen. die Sprecher Passen, es ist gut geschrieben und mal was völlig anderes. Sobald ich meine Ausrüstung zusammen habe, habe ich auch etwas geübt und kann meine Sprechproben einstellen. vielleicht arbeitet man ja mal irgendwann zusammen wenn die Stimme passt.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ah, dann... buddelst Du also den geliebten Hoertalk-Klassiker neu aus? :D
Ich freue mich jedenfalls sehr drauf. :)
 
Leider nicht. Es wird zwar Bezug auf alte Figuren genommen, aber die meisten sind schon tot. Zum Trost: Owen hatte ein glückliches Leben, zwei Frauen und drei Kinder. :D
 
Oben