Thomas Tippner

Möchte mal groß sein
Hi!

Habe das Forum aus einem Zufall herausgefunden. Habe nämlich nach einem Schreibprogramm gegoogelt und fand dann den Ort hier.

Und da ich auch gleich geschrieben habe, wollte ich mich auch noch einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Thoams Tippner, komme aus Hamburg, habe das Hörspiel als mein großes Hobby und liebe dazu noch Masters of the Universe, das Lesen und Schreiben, sowie noch einige andere Dinge.

Wer fragen hat, kann diese gerne stellen. Wer keine Fragen hat, der schweigt einfach.

Liebe Grüße

Thomas
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Moin

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum, Seelenverwandter :D
He-Man and the Masters of the Universe rockt !!!!!:yahoo:

Gruß
Phollux
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Moin

Habe das Forum aus einem Zufall herausgefunden.

Pfff.. Mir hört wieder keiner zu :p. Ich hatte dir mal so kurz nebenbei auf der Gordon Black Release Party gesagt, du kannst dich hier registrieren und deine Sachen vorstellen *g*. Ist wahrscheinlich in eurer Fussball Diskussion untergegangen. :D. Egal, also herzlich willkommen hier ;) und viel Spass

EDIT:
Hier gibts die GBR-Party zum nachhören ;):
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7319
 

Thomas Tippner

Möchte mal groß sein
AW: Moin

Pfff.. Mir hört wieder keiner zu :p. Ich hatte dir mal so kurz nebenbei auf der Gordon Black Release Party gesagt, du kannst dich hier registrieren und deine Sachen vorstellen *g*. Ist wahrscheinlich in eurer Fussball Diskussion untergegangen. :D. Egal, also herzlich willkommen hier ;) und viel Spass

EDIT:
Hier gibts die GBR-Party zum nachhören ;):
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7319

Fußball war an diesem Abend aber auch sehr wichtig!!!
Ging schließlich um den HSV!!!
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin

Wrestling und MOTU, ja. Das verstehe ich. Aber Fußball und MOTU? Das kapier ich bis heute nicht :p

Hi Thomas, schön dich hier zu sehen!
 
T

todi

AW: Moin

Auch von mir ein herzliches: Tach :music:!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Moin

Dann heiß ich dich herzlichst willkommen bei uns an Board und wünsche viel Spaß! :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Moin

Von mir auch.
huhu.gif
 
Y

Yodine

AW: Moin

Ein Hallo auch von mir hier auf dem Board.


Hat der HSV wenigstens gewonnen ?
 

Thomas Tippner

Möchte mal groß sein
AW: Moin

Hi!

Sind ja gerade in der Sommerpause... Haben uns über Transfers und über den neuen Trainer unterhalten und unsere Prognosen abgeben:)

Aber das wird schon- so wie immer mit dem HSV!!!
 

Niklas

Mitglied
AW: Moin

iiiiii, Fußball? bääääääääääääh Okay, hiermit oute ich mich als absoluter Fußballnichtliebhaberdafüraberumsomehrhasser.
Nah, was jetzt, janz schön langes Wort, wah? *fg* Ne, Fußball mag ich nicht so gern, Hörspiele aber dafür umso mehr.
Hi Thomas
Herzlich willkommen hier. Durch Serien wie Der Orden war mir dein Name auch schon bekannt. Übrigens auch an alle, die ich bis jetzt noch nicht begrüßt habe ebenfalls ein herzliches Hallo und willkommen.
Gerade in diesem Thread ist es schwer jeden gesondert zu begrüßen, zumal ich hier auch seltener reinschaue.
Gruß Niklas
 
Oben