Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin Thorsten, gebürtiger Kieler und steter Bewohner des ländlichen Schleswig-Holstein.
Im Mai 2021 habe ich das Einsprechen, Vertonen und schneiden von Hörprojekten für mich entdeckt und seither einige, kleinere Hörgeschichten aus dem Fantasy und Dark Fantasy eingesprochen. Ich bin schon sehr Neugierig, was ich alles von Euch lernen kann, um meinen Teil dazu beitragen zu können, den Konsumenten von Hörspielen und -büchern weiter "Futter" bieten zu können.
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Ahhhhhhhhhhhh.....naja aus der Kieler perspektive kann man das schon so sehen. lol
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei den Hörspielverrückten und viel Spaß hier.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
LG und viel Spaß hier - ich grüße auch gerne aus dem Norden - aber für Dich ist Bremen dann ja fast schon Bayern! ;)
 
Oben