Dennis_2401

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis Knack, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Nach einigen tollen Erfahrungen im Fandub-Bereich und im Darstellenden Spiel möchte ich mich nun auch hier in der Community als Sprecher vorstellen.

Meine Stimme bewegt sich im mitteltiefen, markanten Bereich. Meine absoluten Lieblingsrollen liegen im Bereich von düsteren Antagonisten, ernsten Charakteren (junge Erwachsene) oder im Gaming-Bereich. Ich liebe es, wandelbar zu sein und Rollen Leben einzuhauchen. Schon als Kind habe ich mich sehr für das Synchronsprechen für filme und auch Hörbücher interessiert und der große Wunsch eines Tages in einem Synchronstudio zustehen gehe ich stark nach.

Ein professionelles Profilbild mit meinen Stimmfarben findet ihr direkt im Anhang dieses Beitrags.

Hier könnt ihr direkt in mein aktuelles Demotape reinhören: Dennis Knack Synchronaufnahmen Stimmprobe.mp3

Ich freue mich riesig auf euer Feedback, den Austausch und natürlich auf spannende Hörspiel- oder Synchronprojekte mit euch!

Viele Grüße
Dennis

Unbenannt.jpg

Marco

Fledermausohr, Autor, Sprecher
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
herzlich willkommen bei uns Hörspielverrückten.
Ich möchte Dir neues Mitglied das folgende Unterforum empfehlen. Da bekommst Du schon mal einen Eindruck, wie der Hase hier läuft.
INFOS FÜR NEUE MITGLIEDER

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Immer herein in die gute Stube! Wenn Du Dich hier schnell vernetzen möchtest kannst Du Dich an den vielen Themen hier beteiligen, In der Chatbox ein paar One-Liner schmeißen oder in unserem Discord-Kanal (der sich meist zum Wochenende füllt) direkt mit diskutieren oder einfach mal so quatschen. :)

Viele Grüße
Michael

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben