L

Lavendel

Hihi *g* ja, war wirklich schön =)
Bin grad erst nach Hause gekommen, musste ja noch Saltatio Mortis sehen ;)
Ophelia hab ich auch nicht gefunden, obwohl ich immer nach allen möglichen Leuten Ausschau gehalten hab *g*
Meine Freundin heißt übrigens Cindy ;)
Auf bald! :p
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Ach mennoooo ich dachte ihr wart auch am Sonntag da so wie ich.Kein Wunder dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.Bild von mir folgt,ich warte noch drauf ;D Ich hab eins mit Alea von SM.Werdet ruhig schon mal neidisch....grins
 
L

Lavendel

Waren wir doch auch :D ;)

Boah nicht echt :eek: dafür hab ich ganz viele Fotos von Alea ... zwar in mittelalterlicher Qualität aber sonst gehts ;D
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Sooo hier nun meine Trophäe.Eigentlich grins ich nicht so aber in dem Moment konnte ich nicht anders ;D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Aber wieso, ist dich ein schönes Foto. Sieht man die Leute mal anders als in einem Avatar.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
jaaaa aber dat grinsen is schon peinlich.Aber eigentlich ja nur für mich selber weil ich lächle zwar sehr oft aber das hier is ja schon ein grinsen wie ein Honigkuchenpferd ;D
 
L

Lavendel

Kann dein Grinsen aber völlig verstehen *gg*
*neidisch guck*;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hm... also ich finde es nicht als negatives Grinsen und verstehen tue ich es leider auch nicht (Lavendel). :)
 
L

Lavendel

Hmm doofe Frage, aber würdest du nicht wie ein Honigkuchenpferd grinsen, wenn Alea neben dir stehen würde? :p
siehste! :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Ich habe letztes Jahr wohl dämlich gegrinst, als Cultus Ferox beim Marktauftakt plötzlich neben mir standen und aufgespielt haben. Die sind aber auch seeeeeeeeeeeeehr nett anzusehen.

@Ophelia: Du wirst es jetzt nicht glauben, aber du bist wohl an mir vorbei gegangen. Ich bin mir sicher, dich am Sonntag gesehen zu haben. Vor der nächsten mittelalterlichen Veranstaltung sollte man vielleicht doch mal Nummern austauschen oder einen Treffpunkt vereinbaren.

Im Übrigen ist morgen und übermorgen im Mühlenhof in Münster ein Mittelaltermarkt. Am nächsten Wochenende ist eine Jubiläumsveranstaltung in Borken: 15 Jahre Mittelalterlich Spectaculum.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Ohje echt? Ich bin an dir vorbeigelaufen?? :eek: Mmmh am Anfang hab ich noch versucht Ausschau zu halten,aber nach der zweiten Flasche Met war das irgendwie nich mehr möglich ;D
Schade,wollte eigentlich auch nach Borken fahren,aber ich denke nicht dass es klappt.Nochmal macht mein Mann das sicher nicht mit und ich glaub ich muss an dem Samstag arbeiten.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Das mit dem Samstag macht gar nichts. Wir fahren eh erst am Sonntag hin. ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben