• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Ich möchte kurzfristigerweise doch auch zur Leipziger Buchmesse kommen und stehe nun vor dem Problem, dass nur mehr Doppelzimmer frei sind. (Zumindest zu einem ertragbaren Preis).

Gibt es jemanden der sich eventuell vorstellen könnte sich mit mir ein Doppelzimmer (2 Einzelbetten) zu teilen?
Preis wäre 178,50 € für 3 Nächte (17. - 20.03.2011)

Wäre sehr dankbar, wenn sich wer findet, da ich sonst den doppelten Preis alleine zahlen muss :(

Danke und beste Grüße...
Jochen
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Mitschläfer für Unterkunft im Hotel gesucht

Ähh Jochen?
3 Übernachtungen? Vom 17. bis zum 30. 3 ?
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Mitschläfer für Unterkunft im Hotel gesucht

ja :D nur jeden 5. Tag schlafe ich.... ich bin ein sparsamer Schläfer und Nachtmensch, weißt du :D

(ist ausgebessert, danke)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Mitschläfer für Unterkunft im Hotel gesucht

Ja ich weiss, aber wenn du das so gebucht hättest, kann ich mir schon Lebhaft den Gesichtsausdurck von der Rezeptionistin vorstellen. :D :D :D
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Mitschläfer für Unterkunft im Hotel gesucht

letzte chance! wenn noch jemand zur LBM kommen will und noch keine unterkunft hat. um den preis kommt ihr nirgendwo mehr unter! um 23 uhr buche ich!
 
Oben