Noir

Mitglied
Hallöle,

Da sich leider auch der zweite Sprecher, der für diese Rolle nachgecastet wurde, plötzlich nicht mehr meldet, muss ich diese Rolle nun zum dritten Mal vergeben. Es ist eine winzige 1-Take Rolle.

Es handelt sich dabei um einen Gangster, der während einer Jagd auf den Protagonisten folgenden Take raushaut:

GANGSTER#3
(ruft) Da hinten!

Dabei sieht die Situation so aus, dass der Protagonist durch ein Gebäude flieht und die Gangster ihn verfolgen. Gangster #3 sieht den Protagonisten und ruft seinen Kollegen zu, wo ihr Opfer ist. Es ist eine actiongeladene Szene. Also alles sehr hektisch.

Da das jetzt wirklich nur eine winzige Rolle ist, will ich da ungern ein großes Casting draus machen. Wer sich an dem Take versuchen möchte, ist dazu eingeladen das hier zu tun. Wir wählen dann den passendsten für das Hörspiel aus.

Danke!
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Noir passt dir das so oder willst du noch andere Stimmen hören? Dann schreib es doch nochmal.
Mit Motega sollte der Part ja nicht in Konflikt kommen Tom oder ?
Lg Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
Hallo Freunde,

Entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich bin leider viel unterwegs gerade und wenn überhaupt nur mit dem Handy online. Macintoshs Version kann man vermutlich so nehmen und ich bedanke mich für die Schnelle aufnahme. Sollte sich was ändern, melde ich mich nochmal.
 
Oben