Mindstalker

Mitglied
Sprechprobe
Link
...und lässt mal (wie es sich gehört) freundliche Grüße da!

Außerhalb des WWW höre ich auf den Namen Markus, bin 30 Jahre alt (Stand 7. März 2016: Geburtsdatum im Profil ist noch falsch eingestellt, nicht wundern) und arbeite als Erzieher.
Wenn ich nicht gerade in Vollzeit arbeite, gehe ich diversen multimedialen Hobbies nach.
Dazu gehören Leidenschaften wie das Zocken (PC / PS4), aber auch andere Dinge.

Neben meinem Vollzeitjob gehe ich noch semi-professionell einem Nebenjob nach - der besteht primär darin, für Kunden Voice Over Aufnahmen zu erstellen, um ihren Projekten (Werbevideos, Telefon-Ansagen, Hörbuch-Vertonung, etc.) eine Stimme zu geben.
Das läuft ganz gut und da lag der Gedanke nicht fern, sich irgendwie auch mal im Hörspiel-Bereich zu versuchen.

Somit bin ich dann also hier gelandet und mache mich gerade dran, diesen Beitrag zu schreiben und dann mal zu schauen, wie hier so die ersten Schritte aussehen könnten.
Vermutlich kleine Probe-Aufnahmen erstellen, die ich hier schon unter einigen Profilen entdeckt habe (und wow, gibt es hier tolle Stimmen - da kriege ich ja direkt ein wenig "Bammel" vor dem Feedback zu meiner eigenen *bibber*).

Ich freue mich auf viele interessante Stunden hier im Forum und ebenso auf eine evtl. Teilnahme an den hier stattfindenden Projekten.

Falls es Fragen geben sollte...fragt einfach drauf los!

*wink*
Markus / Mind
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sagt der Hör-Stalker zum Mindstalker: "Let's stalk!"

Willkommen hier im Forum :)
 

Mindstalker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, ich bin nicht der einzige Stalker hier...ausgezeichnet! *konspirativ die Hände reib*
Danke ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oh, ganz übersehen.
Auch hier nochmal n Welcome! :D
Kennen uns ja schon etwas aus der Chatkiste. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Markus. Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen willst, schau mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei. Du findest natürlich auch umfangreiche Infos in den Sprecherforen zu Sprechproben oder Aufnahmetechnik.

Viel Spaß hier bei uns. :)
 
Oben