G

Gelöschtes Mitglied 2282

Diese Folge ist von Franjo Franjkovic, der Name dürfte euch was sagen. ;)

Klappentext: folgt

Idee und Buch: Franjo Franjkovic

Sprecher:

Chloe Watson: Kerstin Draeger
Aron Watson: Oliver Böttcher
Coon: Gernot Endemann
Mia: Mia Diekow
Schwester Kate: Sabine Schmidt-Kirchner
Zuhörer: Klaus Dittmann

VÖ: 2012

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: MindNapping 8 - Der schwarze Vogel

Diese Folge ist von Franjo Franjkovic, der Name dürfte euch was sagen. ;)

Und wehe, wenn nicht! :cool:

Also bitte nicht das gesamte Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen, sondern einen kleinen Obulus für 2012 in den Sparstrumpf stecken. Wird nicht zu eurem Schaden sein. :wink:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Franjo wer?! :zunge2:
Darauf freue ich mich wirklich schon sehr. Gibt es denn schon eine grobe Termineingrenzung? Februar/März oder so? Ich hätte gegen einen kurzen Teaser-Text auch nichts einzuwenden, dann kann ich mich inhaltlich uch schonmal auf die Folge einstimmen.

G

Gelöschtes Mitglied 2282

Normalerweise könnte die Folge Ende Februar/spätestens März erscheinen, aber das will ja auch alles bezahlt werden. Vielleicht hilft ein Crowdfunding? :D

G

Gelöschtes Mitglied 2282

Da würden mich die Angebote ja interessieren! ;)

Ich bin auf die Folge sehr gespannt und freue mich sehr drauf.

Naja, ich habe keinen Bock auf Crowdfunding. Was soll ich da auch anbieten? Das Hörspiel ist komplett aufgenommen, Gastrollen, die versaut werden können, gibt es nicht mehr. :D

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Mein Angebot, dass ich einzelne Exemplare mit einem Poabdruck "signieren" könnte, hast Du ja ausgeschlagen. Verstehe immer noch nicht warum... :rolleyes:
Vielleicht Samenzellen in Kryostase?? Oder ein paar Haare fuer den zukuenftigen Klon? Oder...

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Folge 8 der MindNapping-Reihe ist auf dem Weg ins Presswerk. Es gibt jetzt auch ein (wie ich finde, absolut wunderbares) Cover dazu und der Klappentext ist ebenfalls fertig.

Klappentext: Nach dem Erfolg ihres Debütromans taumelt die Autorin Chloe Watson in eine tiefe Krise, denn ihre zweite Erzählung wird von den Kritikern und der Leserschaft verrissen. Ihr Absturz in die Bedeutungslosigkeit ist vorprogrammiert, doch dann entdeckt sie bei einem Spaziergang die Leiche einer jungen Frau. Wäre das nicht der perfekte Aufhänger für einen neuen Roman? Auf eigene Faust beginnt sie zu ermitteln. Ein fataler Fehler...

MN_Cover8-1332592444.jpg

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Dann ist es ja bald soweit, sehr schön. Der Klappentext liest sich recht vielversprechend, man darf gespannt sein.

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Sehr cool. Ich freu mich drauf. Sag auf jeden Fall bescheid, wenn's verfügbar ist!

G

Gelöschtes Mitglied 2282

Aus vertrieblichen Gründen wird es der 04.05., also nur eine Woche später.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Folge 8 der MindNapping-Reihe ist auf dem Weg ins Presswerk. Es gibt jetzt auch ein (wie ich finde, absolut wunderbares) Cover dazu und der Klappentext ist ebenfalls fertig.

Klappentext: Nach dem Erfolg ihres Debütromans taumelt die Autorin Chloe Watson in eine tiefe Krise, denn ihre zweite Erzählung wird von den Kritikern und der Leserschaft verrissen. Ihr Absturz in die Bedeutungslosigkeit ist vorprogrammiert, doch dann entdeckt sie bei einem Spaziergang die Leiche einer jungen Frau. Wäre das nicht der perfekte Aufhänger für einen neuen Roman? Auf eigene Faust beginnt sie zu ermitteln. Ein fataler Fehler...

Das klingt ein bisschen nach düster-schaurigem Psychothriller ala "Death and Salvation"...bin gespannt!

G

Gelöschtes Mitglied 2282

Mich hat es ein wenig an die Werke von Chevy Stevens erinnert.

Die CDs kamen heute bereits aus dem Presswerk, der VÖ am 04. Mai steht somit nichts mehr im Wege.

G

Gelöschtes Mitglied 2282

Hier eine Hörprobe, die ersten beiden Tracks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2282

Eigentlich ist der 04. Mai der offizielle VÖ-Tag, doch die meisten Händler liefern schon aus.

G

Gelöschtes Mitglied 2282

Und, habt ihr schon in Franjos Folge reingehört? :)

Oben