• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stadtvampir

Stadtvampir, Autor, Sprecher, Musiker
Moin,
nach fast einem Jahr fange ich wieder an Geschichten zu schreiben und sie zu vertonen. Was meint Ihr passt die Kombination aus Stimme, Sprachkabine und Mikrofon? Oder gibt es etwas, was das längerer hören unangenehm macht.
Ich habe die Aufnahme mit Isotop rx 8 etwas entrauscht, mit einem LoCut versehen und am Ende noch einen Limiter drauf.
Der Text ist ungeübt und das hört man auch hahaha. Über die ein oder andere Meinung würde ich mich freuen.
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Zum Mic kann ich gerade nichts sagen (bin „nur“ am Handy), aber wenn du mit Izotope entrauschen musst, dann stimmt da in deiner Kette was nicht und ich persönlich würde mich primär darum kümmern.
Auf dem Handy klingt deine Stimme mit dem Mic für mich absolut gut.
 

Stadtvampir

Stadtvampir, Autor, Sprecher, Musiker
Zum Mic kann ich gerade nichts sagen (bin „nur“ am Handy), aber wenn du mit Izotope entrauschen musst, dann stimmt da in deiner Kette was nicht und ich persönlich würde mich primär darum kümmern.
Danke fürs Feedback, ein neues Audiointerface (Motu M2) steht auch auf meiner Einkaufsliste. Über meiner Anlage ist das rauschen nicht störend, aber wenn ich über Kopfhörer höre, klingt es halt besser mit entrauschen.
 
Oben