• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hmm, komisch. Was wird denn aufgezeichnet? Ein komplett gerader Strich oder ist ein leichtes Rauschen auf der aufgezeichneten Stille vorhanden?
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hmmm, das wäre der Augenblick, an dem ich mich vor den (Deinen) Rechner setzen müsste. Sorry, keine weiteren Ideen. Hoffentlich hat noch jemand anderes ein paar Vorschläge.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
*grins* Macht doch nichts, trotzdem danke.

Vielleicht klappt das ja bald mit dem Plantronic. Ansonsten hab ich ja zum Glück noch andere Aufnahmeprogramme.
 
E

Ed Trashwood

Wenn ich zwischen Monoaufnahmen Stereoaufnahmen in Audacity dazwischen habe, klingen meine Aufnahmen auch blechern. Dann muß ich erst die Stereo-Tonspur teilen, dann jede auf Mono umstellen und dann wieder Quickmixen.
 
Oben