mikrima

Michelle Martin
Hallo!

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Michelle, bin 26 Jahre alt und wohne in Frankfurt, zumindest zur Zeit ( :p leider werde ich mit dieser Stadt einfach nicht warm), und ich studiere Computervisualistik in Koblenz - (da ich aber gerade in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit bin, wohne ich dort nicht mehr). Ich hoffe, danach einen Job in der Spielebranche zu bekommen.

Hörbücher und Hörspiele finde ich toll, weil ich eigentlich wahnsinnig gerne lese, aber da ich bereits den ganzen Tag auf Bildschirme schaue, bin ich froh, wenn ich einfach mal nur noch zuhören muss und die Augen schliessen kann.
Die Idee, auf diese Art über das Internet Hörspiele aufzunehmen, gefällt mir ziemlich gut, ich finde es eine lustige Idee. Ich hoffe, auch bei euch ab und an mal mitsprechen zu können. Eine Sprechprobe habe ich ja unter "Eure Stimmen" bereits abgegeben.

Liebe Grüße,
Michelle

--edit:
Jetzt bin ich mittlerweile 27... ;)
 
F

Flex the Ripper

Erzähl mal bitte ein wenig mehr von deinem zukünftigen Beruf, klingt interessant.
Was machst du denn genau etc? musst du nicht beantworten, wenns dir zu privat wird^^
 

mikrima

Michelle Martin
Nö, privat ist das nicht - aber was willst Du denn wissen?

Computervisualistik ist übrigens Informatik (schliesst auch mit Dipl.Inform. ab), aber mit weiger Hardware und mit mehr Schwerpunkten auf Grafik. Bewerben will ich mich als Junior Game Programmer.
 
F

Flex the Ripper

hm bis auf das der thread älter ist guter post^^ daywalker^^

wenn das auch informatik(aber nicht system administrator) ist kenn ichs! aber danke ne =)
 

mikrima

Michelle Martin
So...
...das hat jetzt gar nicht mit Hörspielen zu tun. :D

Aber ihr müsst mir alle ganz fest die Daumen drücken, denn am Montag nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei meinem Wunscharbeitgeber!!! :-[ :-[ :-[
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo, ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Dein Vorstellungsgespräch. :)
Diabsi
 

mikrima

Michelle Martin
:) :) Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! :) :)

Ich denke, es ist ganz ordentlich gelaufen. Ich war insgesamt 3 Stunden dort. Klingt lang, aber ich habe mir vorher schon sagen lassen, daß die sich immer so viel Zeit nehmen. Fachlich sind die ganz schön zur Sache gegangen und leider hat derjenige, der diese ganzen Fachfragen gestellt hat, auch noch furchtbar leise gesprochen, so daß ich häufiger nachfragen musste.
Aber insgesamt ist es, glaube ich, ziemlich gut gelaufen.
Da mir auch gleich gezeigt wurde, wo und mit wem ich dann zusammen arbeiten würde, will ich den Job jetzt doppelt so sehr haben - denn abgesehen davon, daß es mein Wunscharbeitgeber ist, würde ich sogar direkt gleich in dem Bereich eingesetzt, den ich am liebsten hätte... :D :D
Jetzt muss ich natürlich erstmal in Ruhe auf Antwort warten (und hoffen) :-[ :-[

Die Zeit lässt sich natürlich prima mit etwas Arbeit fürs Hörspielprojekt verbringen! ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo, mikrima herzlichen Glückwunsch, ich freue mich das dein Vorstellungsgespräch erfolgreich und deinen Vorstellungen entsprechend verlaufen ist. Nun noch einmal Daumen drücken, damit du eine positive Antwort erhälst.
MfG
Diabsi :)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
nachdem ich auch gerade am suchen /bewerben /gesprächführen bin kann ichs nachvollziehen und Drück die Daumen!

Grüße

Falk
 

mikrima

Michelle Martin
Nochmals vielen Dank an alle fürs Daumen-Drücken!
Gestern habe ich den unterschrieben Arbeitsvertrag abgeschickt :D :D :D
Im Dezember gehts dann los.
 
Oben