mikrima

Michelle Martin
Hallo!

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Michelle, bin 26 Jahre alt und wohne in Frankfurt, zumindest zur Zeit ( :p leider werde ich mit dieser Stadt einfach nicht warm), und ich studiere Computervisualistik in Koblenz - (da ich aber gerade in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit bin, wohne ich dort nicht mehr). Ich hoffe, danach einen Job in der Spielebranche zu bekommen.

Hörbücher und Hörspiele finde ich toll, weil ich eigentlich wahnsinnig gerne lese, aber da ich bereits den ganzen Tag auf Bildschirme schaue, bin ich froh, wenn ich einfach mal nur noch zuhören muss und die Augen schliessen kann.
Die Idee, auf diese Art über das Internet Hörspiele aufzunehmen, gefällt mir ziemlich gut, ich finde es eine lustige Idee. Ich hoffe, auch bei euch ab und an mal mitsprechen zu können. Eine Sprechprobe habe ich ja unter "Eure Stimmen" bereits abgegeben.

Liebe Grüße,
Michelle

--edit:
Jetzt bin ich mittlerweile 27... ;)
 
F

Flex the Ripper

Erzähl mal bitte ein wenig mehr von deinem zukünftigen Beruf, klingt interessant.
Was machst du denn genau etc? musst du nicht beantworten, wenns dir zu privat wird^^
 

mikrima

Michelle Martin
Nö, privat ist das nicht - aber was willst Du denn wissen?

Computervisualistik ist übrigens Informatik (schliesst auch mit Dipl.Inform. ab), aber mit weiger Hardware und mit mehr Schwerpunkten auf Grafik. Bewerben will ich mich als Junior Game Programmer.
 
F

Flex the Ripper

hm bis auf das der thread älter ist guter post^^ daywalker^^

wenn das auch informatik(aber nicht system administrator) ist kenn ichs! aber danke ne =)
 

mikrima

Michelle Martin
So...
...das hat jetzt gar nicht mit Hörspielen zu tun. :D

Aber ihr müsst mir alle ganz fest die Daumen drücken, denn am Montag nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei meinem Wunscharbeitgeber!!! :-[ :-[ :-[
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo, ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Dein Vorstellungsgespräch. :)
Diabsi