Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also YouTube hat das auch mal vorgehabt, aber da kann man über Microsoft denken was man will, da sind die jetzt etwas voraus. Und von Microsoft hätte man es am wenigsten erwartet. Die Videos sollen DVD Qualität haben, was ich noch nicht so ganz glaube *g*, aber trotzdem super. Man benötigt eine komplett aktuelle Flashversion.

Freunde von spannenden Kinofilmen sollten auf movies.msn.de vorbeischauen. Dort bietet Microsoft ab sofort Spielefilme in kompletter Länge und in deutscher Sprache zum Ansehen via Internet an.
.....
Die Auswahl an Filmen kann sich durchaus sehen lassen. Unterteilt in den vier Kategorien "Drama", "Thriller", "Komödie" und "Dokumentation" warten über 100 Filme darauf, angesehen zu werden. Dazu zählen sehenswerte Filme wie beispielsweise "Good Will Hunting", "American History X", "Blade", "The 13. Floor", "Die Prophezeiung", "Rush Hour", "Das Kondom des Grauens", "Delikatessen" und "Lost Worlds - Verloren Welten".
....
Quelle: PC-Welt

Es kommt momentan scheinbar zu einigen Serverauslastungen, aber das wird wohl gerade behoben. Auf jedenfall finde ich das eine tolle Sache.

Link: http://movies.msn.de
 
L

LillyHidomi

Hmm gar nicht schlecht. Also nicht, dass ich von den Filmen jetzt irgendwie einen kennen würde... Aber ich glaube das ist wohl auch zu viel verlangt ;D
Aber es gibt Tierdokus *.* Muss ich mir unbedingt mal ansehen, wenn mir langweilig ist *g* Dann sehe ich auch, wies um die DVD-Qualität steht... xD
 

unterfranke

Thomas
getestet und für gut empfunden......
Quali ist dvd mäßig....und selbs wenns nur TV also vcd quali wäre wäre es immer noch zu empfehlen....Klar Hollywood kassenschlager findet man dort nicht...wäre für lau auch etwas zuviel verlangt...aber jedenfalls wieder etwas für und GratisGeier*gg*

Nachtrag: Jetzt weiß ich warum kostenlos...alle 10 min kommt 10 sec msn werbung....
 
L

Lavendel

Ahhh dankeschön ich finds sehr cool=)
Hab nicht sooon Problem mit Werbung... da sind Filme bei die ich schon länger gerne mal wieder gucken wollte, das ist die Hauptsache =)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
bei mir läd sich die seite tot. liegt vielleicht an meiner firewall.


Achim
 

MarcisWorld

StudisClan
Die Seite ist echt prima.
Der Bildschirm hätte meine Meinung aber etwas größer sein können :)
Ich könnte mir jetzt keine 2 Stunden in einem so kleinen Format einen Film anschauen!
Man ist halt verwöhnt ;)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
[quote author=MarcisWorld link=topic=2041.msg19780#msg19780 date=1227023496]
Die Seite ist echt prima.
Der Bildschirm hätte meine Meinung aber etwas größer sein können :)
Ich könnte mir jetzt keine 2 Stunden in einem so kleinen Format einen Film anschauen!
Man ist halt verwöhnt ;)
[/quote]

marcis unten rechts oberhalb von dem grünen teil ist ein viereckiges symbol, das ist für vollbild.

also das ist ja mal ne super seite, ich kann es noch gar nicht fassen das es nix kosten soll !
hoffen wir mal das es auch so bleibt, den die traffic kosten werden sehr hoch sein denke ich.

aber bis dahin, vielen dank für den link insane :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Oh ich nehme alles zurück!
Hatte ich total übersehen ;)

So ist das natürlich ein richtiges Highlight, ganz geschweige von der Bildqualität!
Da werde ich mir aber auf jeden Fall den einen oder andere Film ansehen!

Wahnsinn!!!
Danke für die Info Insane!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Jetzt können wir uns gegenseitig Filmempfehlungen geben und jeder kann die Filme sogar sofort und kostenlos in toller Qualität schauen :p

Aber ich werde mich mal zwischendurch an die Highlander 5.+6. Staffel machen. Die habe ich früher ganz gerne geschaut, die Serie.
 

MarcisWorld

StudisClan
Highlander mit C. Lambert und Adrian Paul werde ich mir auch anschauen. Das war eine super Serie :)

Aber erst einmal werde ich Popeye schauen. Den finde ich noch heute kultig gut ;)
Darum habe ich früher immer gerne Spinat gegessen :)
 
Hab es mehrmals probiert, ich hoffe das MS die Serverprobleme gelöst bekommen. Die ersten 10min. liefen gut dann hatte es paar mal geruckelt. Ansonsten Sensationell guuut...
 
Oben