G

Gelöschtes Mitglied 1980

micky-400x400.jpg


Ein kleiner Kater möchte hoch hinaus. Seid dabei, wenn er eine wichtige Lektion für das Leben lernt.

Downloadlink:
Kostenloser Download

Cast:

Micki -Matthias Ubert
Bauer - Martin Beyerling
Frau Petersen - Sabrina Gleffe
Pauline - Anna Amalie Bormann
Phillipp - Hannah Jöllenbeck
Peter - Olivia Ellerbrok
Schwalbe - Dorle Hoffmann
Helga - Marcel Ellerbrok
Die Hühner - Christina Krüger, Anna Amalie Bormann und Melanie Wirtz
Hahn - Dennis Oberhach
Ente - Martin Otto Wertsch
Erzähler – Steffen Lorenzen

Musik: Andreas "7klang" Hüttebräucker
Mickys Lied: Jan Kryzostaniak
Cut: Dennis Oberhach und Anna Amalie Bormann
Cover: Dennis Oberhach
Lektorat: Paul Burkhardt
Skript: Harald Helmchen nach einer Geschichte von Wencke Hagensen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Naja, die Story ist zwar vor allem für Kids, aber war jetzt selbst
dafür etwas zuu einfach, muss ich sagen.
Da kann man gar nichts spoilern...;)

Die Umsetzung fand ich aber gelungen; alle gut gewesen.
Schön, auch mal wieder was von Eluen "gehört" zu haben und schade, dass
sie nicht mehr im Forum aktiv ist.
Wirklich sehr lebendiger Cast: menschlich spricht tierisch, männlich spricht
auch mal weiblich und weiblich männlich.
Muh! Äh, ich meine: Supi! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eine schöne, kleine Geschichte. Tolle Sprecher, schöne Musik und die Handlung wurde gut zu Ende geführt! Da fehlt nichts! Herzlichen Dank an alle, für die gute Arbeit!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Naja, die Story ist zwar vor allem für Kids, aber war jetzt selbst
dafür etwas zuu einfach, muss ich sagen.
ich finde sie super geeignet GRADE für Höranfänger. Wenn ich mich richtig erinnere haben meine Kinder so mit 2 1/2-3 Jahren angefangen, Geschichten alleine (also nicht vorgelesen) zu hören und da war vorallem wichtig, dass sie überhaupt folgen können/ irgendwas finden, womit sie was anfangen können.
Da finde ich das Setting auf dem Bauernhof super, der freche Kater passt gut zum Lustig- und irgendwie interessant-Finden und die Geschichte in sich ist nicht zu schwierig. Ab 5 können die dann Marie Mariechenkäfer hören, hier gibt's ja für jeden etwas:)
 
Oben