• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Vielleicht haltet ihr mich für doof, aber ich war gerade eben so sehr über den Sieger des Supertalentes 2008 gerührt.
Der arme Mann der ein Glasauge und ein kaputtes Bein hat und sich durch Straßenmusik ein paar Cents verdient hat...
Wie kann man nur so geil Mundharmonika spielen...
Ich habe ihm den Sieg vom Herzen gegönnt...

Ich bin halt so ein Castig FAN ;)


http://de.youtube.com/watch?v=sZp3Gjpltc4&feature=related
 

Swetty8

Foren-seelen
@ MarcisWorldNein dass ist nicht Doof ,wir haben uns schon Chatten darüber unterhalten.Ich finde es ganz toll hat er Gewonnen. Ich habe die letzt 4 Sendungen auch mit verfolgt.Und als ich Samstagabend die Sendung Sah dacht ich nur noch,wen noch ein Gerechtigkeit gibt Dan gewinnt dieser Mann. Und so war es auch.Ich freue mich für ihn.Ich hoffe nur das er jetzt nicht ausgenutz wird. Und das Er ein Zeit-lange nicht in der Kälte auf der Strasse mehr spielen muss.Der Spielt einfach Hammer schön :) Sogar Bohlen hatte Freude das Er Gewonnen hat.
 

MarcisWorld

StudisClan
Danke für deine Meinung Swetty :)
Und der arme Kerl wird nicht viel von seinem Gewinn haben, da er viele Schulden hat :(
Aber dafür ist er selbst verantwortlich...

Naja, aber wenn er seine CD`s demnächst verkauft, bekommt er auch wieder etwas rein ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
[quote author=Grisbert link=topic=2115.msg20844#msg20844 date=1228145922]
Sah gerade eine Schlagzeile beim Einloggen bei Web.de... der Kerl hat doch gar nichts mehr von dem Geld, weil ihm die Gläubiger gleich im Rücken saßen.

[url=http://magazine.web.de/sidbabhdgf.1228145898.23607.xa8rjkjgqg.74.cba/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7094646-Willkommen-in-der-Realitaet,cc=000005537900070946461u7j82.html]http://magazine.web.de/sidbabhdgf.1228145898.23607.xa8rjkjgqg.74.cba/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7094646-Willkommen-in-der-Realitaet,cc=000005537900070946461u7j82.html[/url]
Ansonsten habe ich keinen Plan darüber, ... kucke zu wenig fern!  ;)
[/quote]

Ja genau, den Text habe ich auch gelesen***Grins***
Wer natürlich Schulden hat, muss sie begleichen. Das kann er ja jetzt gut, auch wenn er nichts für sich behalten darf.
Schon ein Mist, wenn man Hartz 4 Empfänger ist und das AA sowie andere Unternehmen ( den man was schuldet)mitbekommen, das jemand viel Kohle gewonnen hat.


Aber trotz dessen bin ich mir sicher, das er mit seinen Cd's Umsatz machen wird...Dann gehts ihm auch wieder gut. Mir tat einfach seine ganze Lebensgeschichte sehr leid... :mad:
 
Irgendwie leben diese Shows bei RTL nur durch solche Lebensgeschichten. Davon lassen sich oft die Zuschauer auch blenden weil man mit deren Gefühlen spielt. Es ist von vorne bis hinten eine Show und mehr nicht.

Godoj = Harz 4
Medlock = Harz 4
Harmonikaner = Harz 4

Ein Superstar mehr den in 3 Jahren keine Sau mehr kennt wenn er die Verkaufszahlen der Majors nicht mehr bringt.
 

MarcisWorld

StudisClan
Du hast recht. Nur durch die Lebensgeschichten baut man Emotionen auf ;)

Godoj und Medlock haben mich nicht berührt, weil sie gesund sind( bei Medlock bezweifel ich es)
Michael Hirte hat aber bei einem Unfall fast sein Leben verloren, kann nicht mehr richtig laufen, ist auf einem Auge blind, wurde von seiner Frau verlassen etc...
Ich weiß, das es viele anderen Menschen auch so, wenn nicht sogar noch schlimmer geht.
Trotz dessen gönne ich es in diesem Fall einem kranken älteren mehr, als einer 10 jährigen, die noch ihr ganzes Leben vor sich hat und eigentlich noch gar nichts in einer solchen Show zu suchen hat...
Und wenn jemand sympatisch und echt rüber kommt ist das bei mir nochmal ein Pluspunkt.
Leider heben die meisten Leute schon während einer solchen Show ab. Da waren bei dem Supertalent ja auch wieder einige Beispiele... ;)
 
Oben