G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ich habe ne Woche lang gehadert ob ich's online stelle oder nicht...

Naja hab's dann doch gemacht: ein paar Performance Probleme sind drin... Aber dennoch bin ich Stolz...

Danke @L.R.M. für die Story... Da kann ruhig mehr kommen.... ☺️💪

Genießt den Abend und hört doch Mal rein... 😘

Ihr Zuckerschnütchen





Ach und wer mag kann gerne bei


Oder


Vorbei schauen... Lässt sich glaube besser umsetzen vom hören und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

vielen Dank peter 🙏.... :) Ich habe beim Einsprechen an dich gedacht...:
Wusstest du das der Padre/Prior in Isola del Francesco ein gemeiner Zocker ist??? 🤣
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Na :), du Berufssprecher....?

(Edit: Wie die Hälfte des Kommentars hier verschwunden ist!)
Es hört sich für mich an wie das Werk eines Berufssprechers. Ganz besonders schön szenisch inszeniert. Die Stimme des Padre - ist die auch von dir? Die kann ruhig öfter zu Tage treten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

THX.... Ich würde ein rotwerd smiley setzen aber das gibts nicht.... oder ich finde es nicht vor lauter rotwerden.... :D

Ja der padre ist auch von mir....Ich schau mal, wenns ne passende rolle gibt dann mach ich den noch mal oder ähnlich.... 💪
 
Oben