Krimi Metropolis Chronicles

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich habe ne Woche lang gehadert ob ich's online stelle oder nicht...

Naja hab's dann doch gemacht: ein paar Performance Probleme sind drin... Aber dennoch bin ich Stolz...

Danke @L.R.M. für die Story... Da kann ruhig mehr kommen.... ☺️💪

Genießt den Abend und hört doch Mal rein... 😘

Ihr Zuckerschnütchen

Ach und wer mag kann gerne bei

Oder

Vorbei schauen... Lässt sich glaube besser umsetzen vom hören und so

Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Davon hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört!
Die Rollen sind herrlich eingesprochen - und das sag ich nach zehn Minuten! 🤞Herzlichen Dank @Stimmig A_H

Liebe Grüße von
Peter :)

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
vielen Dank peter 🙏.... :) Ich habe beim Einsprechen an dich gedacht...:
Wusstest du das der Padre/Prior in Isola del Francesco ein gemeiner Zocker ist??? 🤣

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Na :), du Berufssprecher....?

(Edit: Wie die Hälfte des Kommentars hier verschwunden ist!)
Es hört sich für mich an wie das Werk eines Berufssprechers. Ganz besonders schön szenisch inszeniert. Die Stimme des Padre - ist die auch von dir? Die kann ruhig öfter zu Tage treten! :D

Zuletzt bearbeitet:

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
THX.... Ich würde ein rotwerd smiley setzen aber das gibts nicht.... oder ich finde es nicht vor lauter rotwerden.... :D

Ja der padre ist auch von mir....Ich schau mal, wenns ne passende rolle gibt dann mach ich den noch mal oder ähnlich.... 💪

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben