• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

Stefan Sauerzapf

Wie ich soeben lesen konnte, gibt es einen Meilenstein der Viedeospielgeschichte nun zum kostenlosen Download und zwar Metal Gear Solid 1. Wer dieses Spiel noch nicht kennt oder es schon immer mal Spielen wollte, der hat nun die gelegenheit dazu und das für Lau!!!


Auf dieser Seite kann mann sich das Spiel herunterladen aber ACHTUNG!!!:

"Achten Sie darauf, den zweiten Download-Link neben der Spielbeschreibung zu nehmen. Die anderen Links entpuppten sich als gut getarnte Werbung. Metal Gear Solid startet unter WindowsXP und Windows Vista nicht mit allen Grafikkarten. Für diese Probleme existiert eine angepasste Startdatei, die jedoch nicht vom Hersteller unterstützt wird."

http://www.cdosabandonware.com/std_games_details.php?gameid=2158



Und dann hab ich bei meinem Zeitschriftenhändler des Vertrauens gesehen, das die PC Games ein leider sehr Unterschätztes aber genial spannendes Adventure als Vollversion hat und zwar Still Life.
In Still Life geht es grob gesagt um eine Polizistin, die sich daran macht grausame Morde aufzuklären und sie weiß nur nich das, das ganze auch etwas mit ihrem Großvater zu tuhn hat.
Es ist ein sehr Spannendes, einsteigerfreundliches Adventure was ich euch hiermit gerne mal ans Herz legen möchte. Viel Spaß beim spielen wünscht euch euer Horazio (Game-Freak^^)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Metal Gear Solid für Lau und Still Life in der PC Games

Metal Gear ROCKT :music:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Metal Gear Solid für Lau und Still Life in der PC Games

Horazio mein Held :) Das Spiel hab ich damals auf der PS1 gespielt und geliebt und jetzt gerade spiel ich's auf meinem PC. Einfach klasse: Danke danke danke!!!!!....für den Tip :)
 
Oben