derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Liebe Hörspiel-KollegInnen,

und wieder ist ein Jahr vorüber. Zumindest für mein Empfinden unfassbar schnell und irgendwie kam es mir mehr wie eine Fortsetzung des letzten vor, quasi 2020 2.0. :)
Dennoch habe ich wieder zurückgeblickt und das ganze Grauen noch einmal Revue passieren lassen - in Gedichtform.
Und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Lehnt Euch zurück, nehmt Euch 9 Minuten Zeit und lauscht, was 2021 alles war... In der Hoffnung, das 2022 alles wieder positiver wird (außer unsere Corona-Tests ;) )!

https://soundcloud.com/philip-b-sand%2Fbosands-jahresruckblick-2021
Kommt alle gut ins neue Jahr!
Viele Grüße,
Philip / der Flüsterer
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Freut mich, wenn es Euch gefällt - auch wenn ich (wieder einmal) feststellen musste, dass die Geschehnisse dieses Jahres überwiegend nicht so toll waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Wirklich beeindruckend und sehr unterhaltsam. Auch der Vortrag ist, wie schon andere geschrieben haben, ausgesprochen gelungen. Sollte man im Radio bringen ... aber leider sind nur wenige Radiohörer in der Lage,
einem knapp 10 Minuten dauernden Text zu lauschen. Danke für's Teilen! :love:
Kann man das Downloaden und an Familienmitglieder verschicken?
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wirklich beeindruckend und sehr unterhaltsam. Auch der Vortrag ist, wie schon andere geschrieben haben, ausgesprochen gelungen. Sollte man im Radio bringen ... aber leider sind nur wenige Radiohörer in der Lage,
einem knapp 10 Minuten dauernden Text zu lauschen. Danke für's Teilen! :love:
Kann man das Downloaden und an Familienmitglieder verschicken?
Vielen Dank an Euch! :)

Ja... einem 9 Minuten-Stück zu lauschen, das fällt vielen heute scheinbar schwer... :(

Zu Deiner Frage: das darfst Du gern. Ich kann es Dir aber zum Teilen auch direkt aufs Handy schicken, wenn Du möchtest.

Viele Grüße.
 

Amidelafolie

Mitglied
Großartig!
Busch, Ringelnatz, Kästner, Tucholsky und Gernhardt spenden kongenialen Applaus von ihrem Stern.
Vielen Dank!
DAS ist ein guter 1. Jänner!
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Supi. :D Wortakrobatik @ its best. Nur andre Inhalte kannste ma machen, die nerven. ;)
Wenn Du dafür sorgst, dass die zukünftigen Inhalte positiver werden, bin ich sofort dabei!! :D

Großartig!
Busch, Ringelnatz, Kästner, Tucholsky und Gernhardt spenden kongenialen Applaus von ihrem Stern.
Vielen Dank!
DAS ist ein guter 1. Jänner!
Uwe
Allein dafür, dass Du all diese Herren (und noch einige andere, wie Morgenstern, Wächter oder Bernstein) kennst, gebührt Dir ein extra Dank. :) Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, Uwe!
Grüße,

Philip
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Lieber Philip,
wunderbar! Könntest manchmal böser sein...die haben es allesamt verdient .;)
Vielen Dank für das Vergnügen!
Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr (wie allen hier!),
Klaus
PS. Schön dass Du Galina erwähnt hast!
 

Amidelafolie

Mitglied
Wenn Du dafür sorgst, dass die zukünftigen Inhalte positiver werden, bin ich sofort dabei!! :D


Allein dafür, dass Du all diese Herren (und noch einige andere, wie Morgenstern, Wächter oder Bernstein) kennst, gebührt Dir ein extra Dank. :) Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, Uwe!
Grüße,

Philip
Zuviel der Ehr‘ für mich, die ist in diesem Fall die Deine, Philip.
🥂💥✨🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben