Swetty8

Foren-seelen
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Hallo und Herzlich willkommen im Forum Caminia

Schöne Vorstellung ist das.Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier den sicher haben wirst :)

ein Lieben gruss aus der Schweiz und das schon am Morgen :D


@Caminia Hast recht das mit Foto von Thuda ich denke immer 2 am morgen 2 am Nachmittag 2 am am Abenden sind zwar erst 6 :D;)

@Schnaps Ja das Stimmt jetzt wo du sagt fällt mir auch auf.


Aber sind auch immer so Dufte Fotos von Thuda :)


Also Dan viel spass hier.
 

Mond

Mitglied
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Die Schleimspure endet hier... in diesem Thread!
Da ist ja auch die Ursache...

Hallo Camina^^

Willkommen im Forum! Und ne tolle Vorstellung. *findet Camina voll toll*

*markiert den Thread als Lieblingsvorstellungsthread*

Mfg Mond

PS Ich weiß nicht was ich sagen soll^^
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Sehr cool! :lach:

Dann mal auch von mir ein liebes "HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM"!

Schön, dass du dich jetzt auch zu Wort meldest, nachdem du - wahnsinn! - alles gelesen hast! Respekt! :grins:
Und noch schöner, dass dir die Hörspiele hier aus dem Forum so gut gefallen und auch deinen Kindern. :laechel:

Dann wünsch ich dir noch gaaaaaanz, ganz viel Spaß hier im Forum! :lach:

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Ich kann mich allen nur anschließen!:)

Sehr schön, wie du dich vorgestellt hast und vor allem, das dir die Seite so gut gefällt!
PRIMA!

Heiße dich auch herzlich willkommen und hoffe, dass du hier auch aktiv dabei bist***

Viel Spass wünscht DIR

MARCI:)
 

Caminia

Hörerin
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Huch! Das ist aber ein Echo hier!
Vielen, vielen, vielen Dank für dieses herzliche Willkommen an euch alle und es freut mich, dass ich euch auch eine Freude machen konnte (das musste aber einfach mal gesagt werden). :)

@Insane: Dass Thuda sein Bildchen viel öfter gewechselt hat glaub ich dir gern. Ich schleiche ja auch erst seit dem 25.2. um die Ecken hier und wer in der Zeit sein Bildchen 7 x ändert.....:p.

An alle anderen mit der Frage nach Micro und so weiter, ihr werdet lachen ich hab so ein Plantronic-Dings aber das dient mehr der Kommunikation. Meine Stimme ist nicht so dolle und ausserdem mag ich sie auch nicht besonders. Kennt ihr doch bestimmt so Leute, die, die ihre eigene Stimme aufgezeichnet nicht hören mögen. Tja so einer bin ich.

@Mond: Danke

@Doc: stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel. ICH bin Konsument und habe beim konsummieren deine Stimme schon öfters vernommen, also musst du wohl auch zu den tollen Hörspielmachern hier gehören! Jaja, hier draussen kennt man auch dich! :laugh:

Und: Der Searge hat mich willkommen geheissen! :yahoo::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Mein Aufsatz zur Uservorstellung und Lobhudelei

Bin zwar erst kürzlich dabei, dennoch ein Dankeschön, in Namen aller - und... ich kenne das genau... diesen Sucht-Faktor, wenn man einmal auf den Download-Index vom Hoerspielprojekt gezapped ist, und sich nach und nach immer mehr selbstgemachte Hörspiele, die alle für sich genial, und dann auch noch kostenlos, sind auf die Platten donnert, und auch unterwegs dann im MP3-Player hört - irgendwann landet man dann auch hier im Forum ^^

Nun gut, ich bin ja selbst Sprecher, und bei zwei zukünftigen Produktionen mit jeweils einem kleinem "Röllchen" dabei, so als Aufwärmphase, aber "kreative Köpfe", ja die sind genau hier zu finden.

Freut mich das Dir dieses Projekt so gut gefällt, und... es tut wirklich gut zu hören das es so fleissig konsumiert wird ^^
 
Oben