SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hi!

Wie die meisten von euch schon gemerkt haben - @Tinchen sei hier positiv hervorgehoben, die mich freundlich darauf hinwies - mache ich seit geraumer Zeit keine Meet & Greets mehr. Das liegt bei mir eindeutig am Nachwuchs. Ich habe einfach nicht mehr die Muße, jemanden aufwendig mit zig PNs zu interviewen. Und egal wie oft ichs mir vornehme, ich kann mich auch nicht dazu aufraffen. Einige Anläufe gab es, und ich dachte ok, ich komm wieder in den Flow.

Aber nein, irgendwie hab ich auch einfach keine Lust mehr darauf. Das merke ich. Da muss ich ganz ehrlich sein. Da gibt es sicher andere, die vielleicht wirklich Spaß daran haben.

Einige Meet & Greets habe ich gemacht, und denke, die sind auch ganz lesenswert geworden. Natürlich kommt es dabei nicht nur auf den Interviewer an, sondern vorrangig auf den Interviewten.
Ich danke euch für die Zeit in der ich mich Meet & Greeter nennen durfte, und ziehe mich hiermit offiziell zurück. Auch wenn ich mir gut vorstellen könnte, Moderator zu werden, werden wir sehen, ob mein Name in Zukunft irgendeine Farbe haben wird :D.

Falls jemand interesse hat, die Meet & Greets aufleben zu lassen - meldet euch gerne bei @Dennis Künstner

So. Nachdem sich ja nichts ändert, ist diese Nachricht nun auch lang genug :D Bis bald im Chat!

Lg - Felix

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Du hast das wirklich super gemacht und ich fühle mich immer noch sehr geehrt, dass ich dein Gast sein durfte. Das du es nicht mehr machst ist mehr als verständlich, aber auch ein bisschen traurig, das muss ich gestehen

Oben