Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

ßänk ju söhr:D...aber egal wie voll oder leer das Gläschen oder der Humpen ist...wir sollten ein oder einen mal zusammen trinken...wäre da nicht die Entfernung (na dann im Geiste...Proscht!) ...vielleicht beim nächsten IHW;)...
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

... also juet: trinken wir n 1/2 Mega Bit ("Bitte, ein Mega-Bit!") z'amma. Das ölt die Stimme und die Stimmung hebt sich :D
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...ein Chauvi hat sich aufs Sofa gelümmelt, sinniert und schreibt seine Memorien auf...:cool:

 
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Längst überfällig: DIALEKTE... und zwar neu "Süddeutsch" zu hören unter

"Süddeutsch"
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Ich finde jeder sollte eine Dialekte Kathegorie haben. Sehr unterhaltsam.;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...ups...der April hat es in sich diesmal.
Zwei neue Sprechproben: zu finden unter
Neu: Flirtmodus und Neu: Gesprochenes ...:D:music:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...oh, dankeschön Momei;-)
...doch nun das Kontrastprogramm: AUFTRAGSKILLER (quick`n dirty)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Hörbeispiel...und zwar etwas Liebevolles, gewissermaßen wieder ein Kontrast:

Ausschnitte aus dem aktuellen Hörspiel von Peter Struck:

"Die Flucht"


 
:air_kiss::rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...das gibt es ja garnicht...ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei, und habe bei den Sprechproben noch nicht einmal etwas
sciencefictionmäßiges eingepflegt...Schande über mich.:eek::eek:
Inspiriert durch den "superdorschen" Cutterworkshop beim letzten IHW (danke nochmals Jeln und Corlanus:thumbsup:) habe ich mich kurzerhand entschlossen etwas kleines spaciges zusammenzubasteln...

hear we go:

NEU: SCIENCE FICTION Stimmung...
 
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

ACHTUNG!! TÄRÄ!!!:yahoo:

Der freche Kater Micki...demnächst in diesem Theater:rolleyes:

...so isser...

 
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...mal wieder Zeit für was Anderes...

... so `ne Art Voiceover...oda so...:read:

 
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder ein paar Sprechproben aufgenommen...uff
Achja...habe auch andere Aufnahmebedingungen...ich hoffe die Tonqualität ist weiterhin zufriedenstellend:rolleyes:
NEU...versteckte Aggression um 1779...z.B. ein politischer Forscher...:mad:

 
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
...und nun noch ein Kontrast...ein ääähhhh...mhhh, tja...Liebesgedicht?
viola:
...ich habe Dich so lieb...:flushed:

 
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
...hallo, ich lebe noch:)...Kneipenwirt und Irrrrsinn haben das Licht der Tonwelt entdeckt....unter NEU
 
Oben