• Blut-Tetralogie   Dark Space

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

... very nice, Matthias - da hast Du aber voll in die Stimmfarbenbüchse gegriffen! :thumbsup:

lg wer.n:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Und noch einmal:
Deine Sprechproben sind ein echter Aufsteller und mir eine Quelle der Inspiration.:)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Wow, also ich bin hin und weg: Bei der Vorstellung hast Du ne nette Radio-taugliche Stimme, und dann wieder bei "Aschenbringer", wütend und geschwächt klingst Du absolut professionell und dramatisch. Erinnert mich an die guten Hörspiele der öffentlich rechtlichen; NDR/WDR/SWR. Was ich daran mag ist, abgesehen von Deiner schönen rauhen Stimme, dass es nicht gekünstelt und überbetont klingt. Damit meine ich nicht bloß, dass es glaubhaft und natürlich klingt, sondern eben eher im Sinne der "alten Schule". Ist natürlich Geschmacksache, der eine wird es eher mögen, wenn Emotionen bewusst ein wenig übertrieben dargestellt werden (in TKKG-Manier ;O), der andere weniger. Aber gerade zu anspruchsvollen Dramen passt Deine Interpretation meines Erachtens astrein.

Großes Kompliment, gefällt mir wirklich sehr gut, was Du eingesprochen hast!
Schöne Grüße,
Michael
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...Kinder wie die Zeit vergeht... Ich habe mal wieder ausgemistet und diesmal ein paar positivere Genres eingepflegt: liebevoll, freuen und einfältig sinnieren...viel Spaß:)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

... na, hoerte ich nicht da den Dr. Helberson? Aus der "Totenwette"? Ja, schön! - Hoffentlich bekommen wir das Gute Stück bald zu hoern!:wink:

lg wer.n:cool:

 
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...jawoll Werner...das ist der Doktor;)...ich bin ja auch schon seeeehr gespannt..! An Vielem kann es ja nicht mehr liegen...Grüße aus dem Süden:wink:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...hallöchen zusammen...

es ist wieder einmal Zeit für etwas Neues...und mir war so nach...grobschlächtig...und...geisterhaft:mad::eek:...huiiii...!
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Da sind richtig gute Sachen dabei.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...sooo...nun wurde es mal höchste Zeit etwas Neues "einzupflegen"...:music: ...is auch mit neu gekennzeichnet...;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

ähemm...dankeschön...freut mich das es Dir gefällt..werd ja ganz rot...:eek:...
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Uff, das Jahr ist geschafft!!! Jetzt noch zum krönenden Abschluss ein paar Comicstimmchens eingepflegt:laugh:...ich wünsche einen guten Rutsch:drinks:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...und weil es so schön ist ergänze ich noch etwas: "genervt"... :eek:
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Und jetzt mal hier offziell:
Deine Sprechproben finde ich richtig stark! Sehr umfangreich, abwechslungsreich, einfallsreich und angenehm. Sehr schön! Da höre ich gerne hin. :thumbsup:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...viiielen Dankeschön Mofisch...das hört man gerne...und das motiviert:yahoo:!!...und vor lauter Motivation pflege ich noch einen kleinen Ausschnitt aus "Das stinkt zum Himmel" (mein neuestes Werk) in die Sprechproben ein...:rolleyes:...man hört sich:music:
 
L

Lauschgoldladen

AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Da kann ich mich MoFisch nur anschließen!
Die Frau hat einfach schon alles gesagt ;)
~vielfältiger Hörspaß~großes Ohrenkino~
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...ohhh...märßie vielmals Anne;)...und nun hab ich mal wieder etwas wirres im kopf...lauter RRRRRsss...mal sehen ob man damit was machen kann:confused:...so..., jetzt habe ich was daraus gemacht...zu hören unter ERRRR-zähler...:D ...ts, ts, ts...
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Mein lieber Matthias! --- Du wirst mir hier langsam zum Sprech-Streber? :mad:... wenn Du hier ständig mit neuen SprechProben drohst, dann droh ich mal z'rück :

 

;););)

PS: ... ja, Du bist ein Großer Künstler und prrrrima, Dein Errrrrzällerrrrr :i-m_so_happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Exmanter

AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Eine wirklich sehr schöne stimme hasst du,
die du auch gut und vielfältig einsetzt! Respekt. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben