Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Hallo Matthias,

sehr schöne umfangreiche Sprechproben. Ich hätte einige allerdings eher umbenannt. Die Psycho-Probe fand ich etwas übertrieben gesprochen, da hab ich keine Angst bekommen. Manchmal ist da weniger mehr. Die "zärtliche" Probe hingegen fand ich ziemlich "psycho"! :D
Besonders authentisch fand ich dich in den Sprechproben "alter Mann" ;) und "Erzähler"! Auch die Dialekte haben mir gut gefallen. Insgesamt ein seeehr schöne Stimme, die ich hier sicher noch öfter hören werde. Verzeih mir meine leicht freche Kritik! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Freigabe!

Hey Jamie!
Danke für die überhaupt nicht freche Kritik. Ich hatte wohl bei Psycho irgendwie Dr. Mabuse od. Kinski im Kopf. Und ich hoffe bei meiner nächsten Zärtlichkeit werde ich nicht in die "Klappse" eingeliefert:laugh:
Die Daumendrückung wird mir bestimmt weiterhelfen. Thx für Deine Meinung. Därrr zärtliche Psycho[doubtful]
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

So...es hat etwas gedauert, aber ich habe jetzt eine neue Sprechprobe eingefügt...uff!!! Vielleicht ist ja jetzt die Qualität wie gewünscht. Würde mich freuen;)

neue Sprechprobe:

 
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Prima. Eine deutliche Verbesserung.

Wenn du in der Qualität ein paar unterschiedliche Emotionen nachschiebst steht einer Freigabe nichts im Weg.

Schön das du dabei bist.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Technisch wesentlich besser als zuvor! Jetzt noch ein paar Emotionen und alles ist paletti :) !
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Meine Güte, wurde die Aufnahme mit dem T-Bone gemacht? Wo ist das Rauschen hin??? Sehr gute Aufnahme, sehr gute Stimme, nun nur noch Emotionen, dann seh ich auf dich schon einige Rollen zukommen.

Ps: Was hast du denn am Mikro rumgeschraubt? Das Geheimnis hätt ich gern gewusst!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

oh Soviel , wollen wir doch mal sehen ob es ein neuen Stern am Himmel gibt. Ja gibt es und der leuchtet sehr hell D
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Meine Güte, wurde die Aufnahme mit dem T-Bone gemacht? Wo ist das Rauschen hin??? Sehr gute Aufnahme, sehr gute Stimme, nun nur noch Emotionen, dann seh ich auf dich schon einige Rollen zukommen.

Ps: Was hast du denn am Mikro rumgeschraubt? Das Geheimnis hätt ich gern gewusst!

Tach Vetter Balin!

Ja, das mit dem Schrauben ist ne verzwickte Sache gewesen...Nichts hatte so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte...doch dann: dann lief mir das FD-4 über den Weg und habe es zwischengeschaltet. Tja...das war wohl ein Glücksfall:)

Danke für Deinen Kommentar, und ich freue mich dabei zu sein. Vielleicht bekomme ich ja ne Freigabe..? Dann gehts los!!:music:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

oh Soviel , wollen wir doch mal sehen ob es ein neuen Stern am Himmel gibt. Ja gibt es und der leuchtet sehr hell D
Hallöchen Jeffrey!
Danke für Dein Feedback. Ich weiß jetzt warum der Stern leuchtet. Mein Kopf ist nach Deinem tollen Kommentar knallrot geworden:laugh:. Man hört sich... Grüße
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...so, nun warte ich mal auf Feedbacks...klopf,klopf...bin ja mal gespannt, was ich technisch noch ändern muß...klopf,klopf...vielleicht ja nicht mehr viel...vielleicht...?...klopf,klopf,klopf....:gruebel:
 

Herr M

Mitglied
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Ich kann nichts hören was ner Freigabe im wege steht. leider hab ich das nicht zu entscheiden....Aber es schneit sicher bald nen Admin hier vorbei. ;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Ich kann nichts hören was ner Freigabe im wege steht. leider hab ich das nicht zu entscheiden....Aber es schneit sicher bald nen Admin hier vorbei. ;)

Danke Herr M! Ich möchte doch gerne mal ein paar Figuren entstehen lassen...klopf,klopf,klopf...
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

kommt bestimmt bald! unsere admins sind immer so fürchterlich beschäftigt, dass es manchmal etwas dauert...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Hallo, sorry das es etwas gedauert hat :). Deine Sprechprobe ist mit den neuen Aufnahmen natürlich freigegeben und ich wünsche dir viel Spaß im Forum :music:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Glückwunsch! :thumbsup:
und jetzt, marsch marsch, bewerben! :neo:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Jippiii!!! Vielen Dank! Jetzt gehts los. Jippi!!!:laugh::yahoo:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Na dann hereinspaziert! Ich bin begeistert von Deinen schauspielerischen Fähigkeiten und auch den Klang Deiner Stimme finde ich sehr ansprechend. Die alten Sprechproben habe ich jetzt nicht angehört, aber die neuen fand ich eine gelungene Demonstration von Vielseitigkeit. Einzig "poetisch" fand ich etwas schwach im Vergleich zu den anderen - ein bisschen nichtssagend und "zärtlich" finde ich am Ende auch noch ausbaufähig, "mir geht es nicht gut" hätte ich mir da mit mehr sehnsucht gewünscht. Aber alles in allem, toll! Gekauft. :thumbsup:
 
Oben