Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das alles, was ich hier jetzt so nach und nach poste stammt aus einem Werk, wo ich mich mit meinen Aufzeichnungsgeräten herum getrieben habe. Läßt sich als Atmo und Geräusche sicher irgendwo mal verwenden. An sich ist meist immer irgendein Werkshintergrundgeräusch zu hören.

Auf meiner Werks-Tonsafari war ich am Anfang mit unterschiedlichem Equipment unterwegs, ein paar Aufnamen gibt es dadurch doppelt. entstanden mit einem Sharp MD Recorder + Sony ECM 907 Stereo Mic, bis ich mein Tascam DR-07 MK2 endlich hatte, womit ich nun meine "Safari"-Aufnamen gestalte. Das Sony Mic wird jetzt nur noch Situationsbedingt an das Tascam angeschlossen.

Werkshallen-Büro

Serverschrank

  Aufnamegerät: Sony-ECM 907
  Aufnamegerät: Tascam DR07-MK2 (Mic: AB Stellung)
WAV-Download

Kopierer
  Aufnamegerät: Sony ECM.-907
  Aufnahmegerät: Tascam DR07-MK2 (Mic: AB Stellung)
WAV-Download


Kaffeeautomat (eher in einem Flur zur Halle)
Leerlaufgeräusche:
  von Automatenrückseite

Leerlaufgeräusche Automatenfront mit offener Hallentür
 
 
WAV-Download

Arbeitsgeräusche Automatenfront in etwas ruhiger Umgebung
  Geld Chipschlüssel einstecken
  Getränk auswahl & zubereitung, Chipschlüssel abziehen
  Plastikbecher wegwerfen
WAV-Download

Fahrstühle
  Fahrstul im Bürokomplex
WAV-Download
  Fahrstuhl Werkshalle
WAV-Download

---
*Tondatenbankpost wird noch erweitert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben