Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
Mein Name ist Markus und ich möchte hier ein paar Sprechproben dalassen:
Ich betreibe mit meinem Kollegen Ricardo González das Fanhörspiel-Label EarMagine.
Wir suchen für unsere künftigen Projekte Sprecher aller Couleur (männlich, weiblich, alt, jung, Kinder usw.)
www.earmagine.de
Ab und zu spreche ich auch, das hört sich dann wie folgt an:

1. Detective Callum - etwas schmierig.
2. Erzähler - Gruselstory
3. Kautziger Wirt und französischer Schnösel - beide Rollen gesprochen
4. Werbung - Kirner Bier
5. Gnom und cooler Ermittler und Funkspruch - alle Rollen gesprochen
6. Rüstige, alte Dame - überzogen dargestellt







 
Zuletzt bearbeitet:

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallo Markus,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wenn Du meine Stimme mal für ein Projekt gebrauchen kannst, dann sehr gerne. Würde mich freuen 😃 LG
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hallo Markus,

willkommen und viel Spaß. Hast ne coole Stimme. Gefällt mir gut. (y)
:cool:
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo Markus und :hearts:lich willkommen.

Deine Sprechproben sind ja wirklich gut gemacht, wenngleich für meinen persönlichen Geschmack ein bißchen zischig in den Höhen. Doch über Geschmack läßt sich trefflich streiten.

Wie Du vielleicht schon weißt, gibt es hier auch eine Überprüfung der Ton-Qualität um auch an Projekten mitwirken zu können, die das Attribut "[intern]" haben.
Möchtest Du diesen Status erlangen?

Wenn ja, dann ist das bei der Tonqualität, die Du in den Sprechproben gezeigt hast, eine Formsache. :)

Für das begehrte [intern] brauchen wir hier eine Erzählerstimme und mind. drei "Emotion"-Takes; wenn Du magst auch gerne mehr. :)
Die Sprechproben sind auch als reine Sprechproben gemeint, also Stimme pur, Mono, keine Post-Pro, keine Musik; einfach Stimme. :D
Für Dich ist das sicherlich in ein paar Minuten gemacht. Texte sind beliebig, halt einfach welche, bei denen Du der Ansicht bist, damit am meisten zu überzeugen.

Dann sind auch die "formalen" Kriterien erfüllt und wir können zur Vergabe des [intern] Attributs zu Deiner Sprechprobe kommen.

Damit möchten wir gewährleisten, daß ein gewisse Qualitätsstandard gewährleistet ist. Außerhalb von [intern] markierten Projekten darf gerne jedes Forumsmitglies sich ausprobieren. Bei [intern] können Sprechenede-Suchende gewiß sein, daß da keine Störgeräusche oder Raumhall auf den Aufnahmen ist.

Aber das kannst Du halten, wie Du magst. Du kannst ein [intern] bekommen, mußt es aber nicht. :)

Wenn Du also ein [intern] haben möchtest, dann die formalen Kriterien noch erfüllen und dann gibst Du mir am besten noch kurz per PN Bescheid.

Wie auch immer Du Dich entscheidest: Viel Spaß bei uns im Forum und ich denke, daß wir alle hier von Dir noch einiges lernen können.
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo Spirit328,
danke für deine Meldung. Ich werde gerne noch ein paar Sprachproben, die euren Bedingungen entsprechen aufnehmen.
Ich werde Dir dann eine PN zukommen lassen.
LG
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
Mein Name ist Markus und ich möchte hier ein paar Sprechproben dalassen:
Ich betreibe mit meinem Kollegen Ricardo González das Fanhörspiel-Label EarMagine.
Wir suchen für unsere künftigen Projekte Sprecher aller Couleur (männlich, weiblich, alt, jung, Kinder usw.)
www.earmagine.de
Ab und zu spreche ich auch, das hört sich dann wie folgt an:

1. Detective Callum - etwas schmierig.
2. Erzähler - Gruselstory
3. Kautziger Wirt und französischer Schnösel - beide Rollen gesprochen
4. Werbung - Kirner Bier
5. Gnom und cooler Ermittler und Funkspruch - alle Rollen gesprochen
6. Rüstige, alte Dame - überzogen dargestellt


Anhang anzeigen 9794
Anhang anzeigen 9795
Anhang anzeigen 9796
Anhang anzeigen 9797
Anhang anzeigen 9814
Anhang anzeigen 9815
Mega Stimme hast Du, und so wandelbar - einfach grossartig 👍 Willkommen im Forum! bin auch neu hier und hab ein AKG - aber leider noch nicht den richtigen Schallschutz dabei und daher nimmt es im Moment wirklich (noch) ALLES auf 😂
Die Community hier ist super und unterstützt mich voll in der Fehlersuche und im „Feintuning“
Also viel Spass hier und bis bald vielleicht mal ☀️🐣🍫
LG
Nina (die Berlinerin in der Schweiz)
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo Nina,
herzlichen Dank für dein Kompliment!
Im Moment komm ich leider nicht so viel zum Sprechen, da mich unsere Hörspiele in Beschlag nehmen.
Hoffe das kommt wieder...
bis dahin... viel Spaß hier im Forum und vielleicht hast du Lust mal was für uns einzusprechen.
LG in die Schweiz

Markus
 

Luggas

Mitglied
Hi,
hast du Lust an einem Fandub-Projekt für YouTube als Sprecher mitzuwirken? Wir übersetzen eine ältere britische Kinderserie mit etwas anspruchsvolleren Performances namens "TUGS" ins Deutsche. Wir finden deine Stimme passt unglaublich gut für einen der Charaktere hinein und wollten fragen, ob du Interesse hast.

Grüße
Lukas
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hi,
hast du Lust an einem Fandub-Projekt für YouTube als Sprecher mitzuwirken? Wir übersetzen eine ältere britische Kinderserie mit etwas anspruchsvolleren Performances namens "TUGS" ins Deutsche. Wir finden deine Stimme passt unglaublich gut für einen der Charaktere hinein und wollten fragen, ob du Interesse hast.

Grüße
Lukas
Hallo Lukas,
hört sich interessant an. Die Serie sagt mir leider nichts , aber ich mach gerne mit. Ist auch für mich gut zum üben, da ich in letzter Zeit nicht mehr viel spreche, sondern mehr produziere!
Schreib mir einfach welche Rolle ihr für mich habt und schick mir was zum Probesprechen, dann können wir sehen, ob das für dich passt! 😁
Email: huthoff@live.de
Lieben Gruß
Markus
 
Oben