M

Marc.B.

Servus ihr Lieben und nicht so Lieben :wink::D !

Wünsche euch erst mal allen ein gutes neues !

Zu mir : Name : Marc B.
: B.-day: 15.05.1975
Ich Arbeite in einem Chemie Konzern und nebenher noch bei einer Security Firma.

Verheiratet habe zwei Söhne (9 und 2) wobei der Kleinere bei mir ist , und Wohne in NRW!

Ich mache seit 23 Jahren Rollenspiel P&P von DSA (früher) bis Welt der Dunkelheit (z.z.)wahr so zimlich alles mit dabei !

Meine Rollen im P&P (nenne jetzt nur kurz die aktuellen in WoD )
1. Vampir Ehrenhafter Krieger - Ehemaliger Wikinger Krieger der in der heutigen zeit aus dem Eis befreit wurde und eigentlich keine Lust auf die Machtspiele der Vampir
geselschaft hat und daher die Ruhe sucht .

2. Mumie Rätzellöser und Heiler - Die sich den Geheimnissen der Schattenwelt verschrieben hat (sie ist nicht Böse sie möchte nur alle Übernatürlichen Geheimnisseen auf den
Grund gehen)

3. Werwesen Lustiger Assasine- Ich schreibe bewusst Werwesen da es in WoD nicht bloß Werwölfe gibt nein es gibt Wer-wölfe,katzen,bären,ratten und noch ein paar andere die
aber noch unsiniger sind , nun den , eine Werratte die als Ratte geboren wurde , sich aber trotz der ganzen abneigung von enge gerne unter andere mischt und jede situation einen lacher entlocken kann selbst wenn sie noch so aussichtslos erscheint.

4. Dämon Heiler,Krieger und Pestilenzbringer - Einst ein Engel des Lebens und des Schutzes der sich Luzifer anschloss, da auch er der Ansicht wahr das die Menschen nicht