M

Marc.B.

Servus ihr Lieben und nicht so Lieben :wink::D !

Wünsche euch erst mal allen ein gutes neues !

Zu mir : Name : Marc B.
: B.-day: 15.05.1975
Ich Arbeite in einem Chemie Konzern und nebenher noch bei einer Security Firma.

Verheiratet habe zwei Söhne (9 und 2) wobei der Kleinere bei mir ist , und Wohne in NRW!

Ich mache seit 23 Jahren Rollenspiel P&P von DSA (früher) bis Welt der Dunkelheit (z.z.)wahr so zimlich alles mit dabei !

Meine Rollen im P&P (nenne jetzt nur kurz die aktuellen in WoD )
1. Vampir Ehrenhafter Krieger - Ehemaliger Wikinger Krieger der in der heutigen zeit aus dem Eis befreit wurde und eigentlich keine Lust auf die Machtspiele der Vampir
geselschaft hat und daher die Ruhe sucht .

2. Mumie Rätzellöser und Heiler - Die sich den Geheimnissen der Schattenwelt verschrieben hat (sie ist nicht Böse sie möchte nur alle Übernatürlichen Geheimnisseen auf den
Grund gehen)

3. Werwesen Lustiger Assasine- Ich schreibe bewusst Werwesen da es in WoD nicht bloß Werwölfe gibt nein es gibt Wer-wölfe,katzen,bären,ratten und noch ein paar andere die
aber noch unsiniger sind , nun den , eine Werratte die als Ratte geboren wurde , sich aber trotz der ganzen abneigung von enge gerne unter andere mischt und jede situation einen lacher entlocken kann selbst wenn sie noch so aussichtslos erscheint.

4. Dämon Heiler,Krieger und Pestilenzbringer - Einst ein Engel des Lebens und des Schutzes der sich Luzifer anschloss, da auch er der Ansicht wahr das die Menschen nicht
einfach wie dumme Tiere im Paradies wandeln sollten. Dadurch wante sich Der Erbauer von all diesen Engeln ab, in der Hölle zur Geisel geworden , nach seiner flucht aus dem Abgrund besetze er den Körper Mannes der nicht mehr sein wollte und durch die erinerungen des Menschen began er die Menschen wider zu Lieben , nun versucht er die Welt wider zu dem Paradies zumachen die sie vor dem Fall der Engel wahr und hofft dabei auf vergebung des Erbauers um wider gehn Himmel zufahren und Wider ein Volständiger Engel zuwerden ein Stern am Firmament ,natürlich immer in gefahr das seine Dämonische seite zu weit aus ihm herraus bricht.

So das ist eigentlich erst mal alles !
sollte mir noch etwas einfallen .............
ach ja und ich bin Legasteniker daher Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung und Gramatik !


LG Marc
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Marc grüßte vom Niederrhein

Herzlich Willkommen im Forum :)

Spiel Spaß beim stöbern, hören und mitdiskutieren. Rollenspieler gibt es hier auch schon einige ;).

Wenn Fragen auftauchen, dann einfach melden.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Marc grüßte vom Niederrhein

Hallo Marc,
willkommen im HoerTalk-Forum. :wink:
Viel Spaß wünsche ich Dir.

PS: "nicht so liebe" gibts hier gar nicht. ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Huhu Marc! Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß hier und heiße dich herzlich willkommen! :)
 
AW: Marc grüßte vom Niederrhein

Servus ihr Lieben und nicht so Lieben :wink::D !

Moin moin und herzlich willkommen.:wink:

....ach ja und ich bin Legasteniker daher Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung und Gramatik !

Pah, da gibt es nichts zu entschuldigen! Wem das nicht passt benutzt die Ignore-Funktion! Ich lebe damit sehr gut - siehe Signatur :D

Ich wünsche Dir viel Spaß, hier sind durchgehend nette Leute an Bord.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Marc grüßte vom Niederrhein

Dann sag ich auch mal "HALLO" und wünsch Dir viel Spass hier bei den Verrückten! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Marc grüßte vom Niederrhein

Ja, herzlich Willkommen bei Hoertalk! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dieser illustren Runde! :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Marc grüßte vom Niederrhein

Hallo Marc, danke Dir für Deine Vorstellung, herzlich Willkommen und viel Spaß! :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Marc grüßte vom Niederrhein

Hallo Marc,
war zwar nie n Fan von DSA, sondern eher von Rolemaster und AD&D,
aber nixdestotrotz: Herzlich Willkommen auch von mir :D
Schöne Grüße,
Michael
 
Oben