• Blut-Tetralogie   Dark Space

alphawolf300

Mitglied
Hallo miteinander,
Maniac Mansion Mania ist ein episodisches Fanprojekt, das auf das 1987 erschienene Spiel "Maniac Mansion" basiert.

Einige der Episoden wurden bereits vertont.
Nun suchen wir für Episode 44: Razors großer Auftritt noch einige Sprecher:

(besetzt) Amanda (33 Takes, w): eine sehr genervte Empfangsdame.
"Was soll ich denn damit? Wenn Sie kein richtiges Anliegen haben, dann sollten Sie verschwinden - bevor ich die Sicherheit gerufen habe!"

(besetzt) Patrick (28 Takes, m): arbeitet in einer Kantine hinter der Theke.
"Normalerweise unser Tagesessen. Aber die Hauptzutat ist ausgegangen."

(besetzt) Petit Chapeu (35 Takes, m): ein Zauberer, der sich mysteriös gibt und überrascht ist, als seine Zaubertricks auf einmal wirklich funktionieren, obwohl sie nur Tricks sein sollten.[/B]
"Meine Damen und Herren! Herzlich willkommen bei der Petit Chapeau Show. Leider habe ich alle meine Requisiten auf der Erde gelassen. Mein Dank gilt daher den Dreiaugen, die mir diesen... Tisch und eine Münze zur Verfügung gestellt haben."

(besetzt) Manor (33 Takes, m): ein typischer Verkäufer
"Feinste Haushaltsartikel. Diese wunderschönen Laserbrotmesser. Damit kann man sogar schnitzen. Sonderangebot!"

(besetzt) Sprecher (28 Takes m/w): eine Erzählstimme.
"Und so kam es, dass Razor and the Scummettes ihr erstes intergalaktisches Konzert gaben."

(besetzt) Goth (7 Takes, m): einfältig/dümmlich
"Eigentlich hatte ich geklingelt, weil ich diesen Brief für dich in meinem Briefkasten hatte."

(besetzt) Computer (12 Takes, w): eine Computerstimme, die auch bei ihrem Scherz monoton spricht.
"Selbstzerstörung des Planeten eingeleitet. 10, 9, 8, 6, 5, Das sollte ein Scherz sein! 4, 3, 2, Selbstzerstörung abgeschaltet. Einen schönen Tag noch."

(besetzt) Drie-Ogenier (5 Takes, m): der typische Sektenanhänger, der sein großes Orakel anfleht, ihm eine Vorhersage zu geben.
"Oh, großer Tulian! Gib uns die nächste Prophezeiung!"

(besetzt) Felix Cheaperman (76 Takes, m): ist arrogant, bösartig, ein richtiges Ekelpaket.
"Das ist Ihr Problem. Wenn ich heute das Geld nicht bekomme, fliegen Sie."

(besetzt) Sam (45 Takes, m): ein Apotheker, der leicht in Rage verfällt und ansonsten eher autoritär wirkt.
"Er hat die ganze Zeit diese Süßigkeiten hier gefressen – ja regelrecht gefressen! – und jetzt bekommt er keine mehr."

Junge (14 Takes, m) ein pubertierender, verwöhnter Rotzlöffel
"Da sind ja nicht mal Bilder von nackten Frauen drinnen!"

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und sind gespannt auf eure Stimmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okaaay, da hüpfe ich doch auch mal heran - mit ein paar männlichen Rollen.

Der Sprecher:


Felix:


Manor:


Drie-Ogenier:


Sam:


Junge:



Mal gucken, ob was davon passt - mit etwas VA übernehme ich auch gerne mehrere Rollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nightingale

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh man! Manic Mansion, wie cool! 😁
Da hab ich mich gleich mal an den weiblichen Rollen versucht.

Sprecher:


Computer:



Amanda:
 

YammaY

Mitglied
Moin :)
Dann kommen hier mal ein paar Interpretationen von mir, vielleicht ist ja was dabei.

Sprecher:


Petit Chapeau:


Goth:


Manor:


Felix:


Drie:
 

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey,

ich habe mich auch mal versucht :)

Sprecher:


Patrick:


Felix:


Drie-Ogenier:
 

Smarty

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann will ich mich doch auch mal an ein Paar Rollen probieren :)

Der Sprecher:


Drie-Orgenier:


Felix Cheaperman:
 
Sprechprobe
Link
Sooo hier mal meine 5cent :) Vielleicht passt ja was :) Viel Erfolg!

Sprecher:



Petit Chapeau:



Patrick:



Manor:



Junge:



Goth:



Felix:



Drie:

 

jan.basters

Musiker, Sprecher, Projekt-Mgr
Sprechprobe
Link
Sprechproben-Links:

Patrick:


Petit Chapeu


Manor


Sprecher


Goth


Drie-Ogenier


Felix


Junge
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben