mal was gekritzeltes :D

Sani

Well-known member
Huhu ihr Lieben, Ohje, jetzt kritzelt sie auch noch xDIch hatte früher mal viel gezeichnet, damals in der Schule noch ( hach, das waren noch Zeiten) Es ist aber alles schon so lange her -.- ( und daran merkt man, das man alt wird). Vor kurzen hab ich mal ein Bleistift in die Hand genommen und mal versucht, etwas zu kreieren, ist nicht perfekt aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ;) Ich hoffe es klappt auch mit den Bildern hochladen, mache das von mein Handy aus. lg Sani :)
 

Anhänge

  • PicsArt_02_12_2014 18_52_27.jpg
    PicsArt_02_12_2014 18_52_27.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 246
  • PicsArt_02_12_2014 19_01_45.jpg
    PicsArt_02_12_2014 19_01_45.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 252
  • PicsArt_02_12_2014 18_42_16.jpg
    PicsArt_02_12_2014 18_42_16.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 231
AW: mal was gekritzeltes :D

Es ist noch kein Meister von seiner Staffelei gefallen und wenn, dann war er nicht nüchtern oder er hatte sich am Ohr verletzt, absichtlich...:)
 

Sani

Well-known member
Huhu,
War ja schon lange nicht mehr aktiv und leider auch nicht kreative.
Aber vor einiger Zeit habe ich wieder angefangen zu Malen. In letzter Zeit noch mit Acryl Farbe. Hier meine Ergebnisse.
Sobald ich wieder Nachschub an Farbe hab werde ich weiter Malen. Sogar eine kleine Tischstaffelei habe ich mir geholt.

Ich hoffe euch gefallen meine ersten Acryl Bilder. Nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an. ;)

An das Aquarell malen will ich mich auch noch rantasten.

Ich wünsche dann ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • PicsArt_02-20-11.40.24.jpg
    PicsArt_02-20-11.40.24.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 98
  • PicsArt_02-20-11.46.33.jpg
    PicsArt_02-20-11.46.33.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 103
  • PicsArt_02-20-11.44.59.jpg
    PicsArt_02-20-11.44.59.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 104
  • PicsArt_02-20-11.40.24.jpg
    PicsArt_02-20-11.40.24.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 93

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Eine schöne Auswahl von Bildern in verschiedenen Stilen. Alles dabei von interessant bis knuffig - und den "Totenkopf" fand ich gruselig! Danke fürs Teilen! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7633

Guest
Sehen echt süß aus die "Kritzeleien":) Zeichnest du das mit Vorlage bzw Inspiration oder einfach aus dem Kopf?
 

Sani

Well-known member
Echt schade daß so wenige Leute etwas zu den Bildern schreiben. :cry:
@Sani
Man merkt, du hast deinen eigenen Stil, er ist noch ausbaufähig aber man merkt du hast Spaß am Malen und Zeichnen.

Weiter so, bin gespannt was noch von dir kommt.^^

Hey,
Naja, zu den Bilder gibt es halt nicht viel zu sagen. Ich übe halt noch und suche mir nur ein paar einfache Motive zum üben raus.

Danke, ja wenn ich wieder bisschen Farbe hab wird weiter gemalt. ;)
 

Sani

Well-known member
Sehen echt süß aus die "Kritzeleien":) Zeichnest du das mit Vorlage bzw Inspiration oder einfach aus dem Kopf?

Danke :)

Teils ,Teils!
Ich suche mir was bei Google was raus und zeichne drauf los. Ich übernehme es aber eher selten 1 zu 1 von der Vorlage.
Bei den Acryl Bilder hab ich bei YouTube über die Techniken kundig gemacht den diese ohne große Vorlage angewendet.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben