• Blut-Tetralogie   Dark Space

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ihr lieben Berliner Hoertalker !

- wie Ihr vielleicht schon wisst - vom Facebooke her, am 28. Oktober 2012 will ich im
Theater Verlängertes Wohnzimmer
- wo auch unser guter Andy Suess, des öfteren zu sehen ist -

"Die lasterhaften Balladen und liederlichen Lieder des Francois Villon"

zur Aufführung bringen. Das ist ein kleines Programm, mit Liedern, Balladen - ein kleines Stück Theater, in dem der Alte Barde - sein Testament macht, was uns doch irgend wie auch bekannt vorkommen dürfte.

Würde mich natürlich, ihr lieben Hoertalker aus Berlin, möglichst viele von Euch dortselbst begrüßen zu dürfen.

Das Stück wird (natür'ch) nicht auf der Bühne gespielt werden, sondern da, wo es hingehört - in der Theater-Bar!

alsö bis denn-dann und

lg wer.n:cool::achtung:
wernvillon_plakat_IIcomp.JPG
alles Weiter hier:
https://www.facebook.com/events/271143272995342/
 

Anhänge

  • wernvillon_plakat_IIcomp.JPG
    wernvillon_plakat_IIcomp.JPG
    809,9 KB · Aufrufe: 460

ansuess

Andy Suess
AW: Maitre Villon - wer.n mal live:

Ich werd da sein und Euch gern die Karten verkaufen. Mein Theaterkollege Yupp kümmert sich um Euer leibliches Wohl ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Maitre Villon - wer.n mal live:

... Du bist Klasse, Andy: ich freu mich schon auf zahlreichen Besuch! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Maitre Villon - wer.n mal live:

... so, morgen dann - 20°° le Maitre Villon!

Die lasterhaften Balladen und liederlichen Lieder des François Villon


François Villon (1431 - 14??) - Dichter und Vagant, "der große Desperado unter den Dichtern" (Paul Zech) wurde nahe Paris geboren in dem Jahr, als Jeanne d'Arc - Jungfrau von Orleans auf dem Scheiterhaufen scheiterte. Über die Jahrhunderte haben sich seine Gedichte & Balladen erhalten - eine der bekanntesten ist die »Ballade für ein Mädchen namens Issabeau«: „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund .." - darunter auch
«Das Kleine Testament - die Lebensbeichte»
Ich bin Franzose, was mir gar nicht passt
geboren zu Paris - das jetzt tief unten liegt
ich hänge nämlich meterlang an einem Ulmenast
und spür an meinem Hals - wie schwer mein Arsch hier wiegt.

Der Abend findet (natürlich) nicht auf der Bühne, sondern in der Bar statt – es darf also getrunken und sich unterhalten werden


 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Maitre Villon - wer.n mal live:

Ich bin zwar ziemlich verhustet, aber ich hab's mir schon lange eingetragen und hoffe, dass ich morgen halbwegs fit bin!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Maitre Villon - wer.n mal live:

Ich bin zwar ziemlich verhustet, aber ich hab's mir schon lange eingetragen und hoffe, dass ich morgen halbwegs fit bin!

ja, *hust* bin auch ziemlich *röchel* - verkatharrt, (wg. B'such nach Freunden&Vinum) - aber das wird schon!

P1020803a.JPG
[sweating]
 

Anhänge

  • P1020803a.JPG
    P1020803a.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 329
Oben