Lucylicious
Janina
Themenstarter/in
Halli-Hallöle!
Ich bin Janina, aka Lucy! Seit meiner frühen Jugend interessiere ich mich sehr für das Thema Synchronisation und es war immer mein kleiner Traum, selbst mal etwas zu sprechen!
Dachte mir, diesem Traum sollte ich doch endlich mal versuchen nachzugehen!
Ich bin unter anderem Content Creatorin im Gaming Bereich und spreche auch in meinen Videos bei nicht vertonten Spielen mit großem Spaß die verschiedenen Charaktere.
Was Synchron-Projekte angeht, habe ich bei der Vertonung für das Spiel "Drova - Forsaken Kin" mitgemacht, die momentan in Arbeit ist.
Durch das Sprechen der vielen Charaktere für meine Gaming-Projekte spreche ich nicht nur weibliche, sondern auch männliche Charaktere und habe dementsprechend auch mal Sprechproben für männliche Figuren mit angehängt.
Da ich mich sehr für Projekte rund um meine Lieblings Videospielreihe Gothic interessiere, habe ich außerdem mal ein paar Sprechproben zu Charakteren aus Gothic 2 aufgenommen.
Mein Mikrofon: Elgato Wave:3 + Elgato Pop Schutz
Ich habe mich bei den Aufnahmen an der Checkliste für die Sprechproben orientiert und freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße
Janina // Lucy
_________________________________________________________________________________________________________
Neutraler Erzähltext - Aus meinem Buch "Schattenflut Chroniken - Wellensplitter"
_________________________________________________________________________________________________________
Sprechproben - Emotionen
Eindringling ertappt - Emotion: verärgert
Glückliche Erinnerung - Emotion: glücklich / fröhlich
Verfolger - Emotion: ängstlich / panisch
Erkenntnis - Emotion: resigniert
Konfrontation - Emotion: wütend
Genervte Theaterregisseurin - Emotion: genervt
Entdeckung - Emotion: ehrfürchtig
Sprechproben - Gothic Charaktere
Fenia - Händlerin
Lucia - Banditin
Cassia - Anführerin der Diebesgilde
Sagitta - Kräuterhexe
Gritta - Verwöhntes Mädchen
Meine Rolle in Drova - Forsaken Kin
Katsa - Aufseherin der Mine
Männliche Sprechproben
Söldner
Vergleich - Söldnerin
Pirat
Vergleich - Piratin
Vilithrulith - Charakter aus der RPG-Maker Spielereihe "Die letzte Schlacht der Elfen"
Sprechproben - Magisches Feenwesen
Stille - Raumton
Ich bin Janina, aka Lucy! Seit meiner frühen Jugend interessiere ich mich sehr für das Thema Synchronisation und es war immer mein kleiner Traum, selbst mal etwas zu sprechen!
Dachte mir, diesem Traum sollte ich doch endlich mal versuchen nachzugehen!
Ich bin unter anderem Content Creatorin im Gaming Bereich und spreche auch in meinen Videos bei nicht vertonten Spielen mit großem Spaß die verschiedenen Charaktere.
Was Synchron-Projekte angeht, habe ich bei der Vertonung für das Spiel "Drova - Forsaken Kin" mitgemacht, die momentan in Arbeit ist.
Durch das Sprechen der vielen Charaktere für meine Gaming-Projekte spreche ich nicht nur weibliche, sondern auch männliche Charaktere und habe dementsprechend auch mal Sprechproben für männliche Figuren mit angehängt.
Da ich mich sehr für Projekte rund um meine Lieblings Videospielreihe Gothic interessiere, habe ich außerdem mal ein paar Sprechproben zu Charakteren aus Gothic 2 aufgenommen.
Mein Mikrofon: Elgato Wave:3 + Elgato Pop Schutz
Ich habe mich bei den Aufnahmen an der Checkliste für die Sprechproben orientiert und freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße
Janina // Lucy
Neutraler Erzähltext - Aus meinem Buch "Schattenflut Chroniken - Wellensplitter"
Sprechproben - Emotionen
Eindringling ertappt - Emotion: verärgert
Glückliche Erinnerung - Emotion: glücklich / fröhlich
Verfolger - Emotion: ängstlich / panisch
Erkenntnis - Emotion: resigniert
Konfrontation - Emotion: wütend
Genervte Theaterregisseurin - Emotion: genervt
Entdeckung - Emotion: ehrfürchtig
Sprechproben - Gothic Charaktere
Fenia - Händlerin
Lucia - Banditin
Cassia - Anführerin der Diebesgilde
Sagitta - Kräuterhexe
Gritta - Verwöhntes Mädchen
Meine Rolle in Drova - Forsaken Kin
Katsa - Aufseherin der Mine
Männliche Sprechproben
Söldner
Vergleich - Söldnerin
Pirat
Vergleich - Piratin
Vilithrulith - Charakter aus der RPG-Maker Spielereihe "Die letzte Schlacht der Elfen"
Sprechproben - Magisches Feenwesen
Stille - Raumton