Lou Ottens, Erfinder der Kompaktkassette, ist gestorben

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Unbekannter Held meiner Kindheit... ohne die Kassette hätte es in meiner Kindheit vermutlich keine Hörspiele gegeben. Ohne Hörspiele wäre ich wahrscheinlich schon mit 5 der Spiel- und Trunksucht anheim gefallen... mein Leben wäre leer und monoton verlaufen... ich wäre einem Wahn verfallen, wäre zu Cthulhus feuchtem Grab hinabgestiegen und hätte mir niemals diesen Text ausdenken können.
R.I.P Lou Ottens.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben