• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wavedancer

Mitglied
AW: Los mitjammen...

Bitte nicht gesellschaftskritisch und schon gar nicht politisch werden ^^
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Los mitjammen...

Ich bin ja nicht modisch, aber mein Freund, ich hab einen Ohrwurm ... btw. der Text soll sowas wie ne Schnulze sein, aber egal, mich interessiert die Lyrik nie, aber ich hab ein gutes GuteLaunelied, bei dem ich irgendwie Stuhlarschhummeln krieg :D
Warum ich es in deinem Beitrag poste? Weil ich finde, dass es ein Gutelaunelied ist, bei dem ich breitgrinsend, subbelnd und fingerschnipsend durch die Straßen laufen kann :cool:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Los mitjammen...

ich hab hier auh nur rein geguckt, weil ich mit jammern wollte. Und nu? Nix da. Pah
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Los mitjammen...

Hier wird doch nicht gejammert... hier wird wenn gejääähhhmt. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Los mitjammen...

...und wenn ein Mann ein Baum anfährt,
dann ist es vielleicht gar nicht verkehrt,
wenn die Polizei ihm dann später erklärt,
dass der Baum sich von Sonne ernährt,
und weder Blech noch Schrott begehrt....

Jo, is auch gut so, aber spontan fällt mir zu Saschas Text auch nicht gerade etwas unsinnvolles ein.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Telliminator Ein ganz tolles Stück! Ich hab leider zu wenig Ahnung von Musik, um da "mitzujammen". Wenn jemandem ein Text dazu einfällt, könnte das ein toller "Sommer-Sonne-Badestrand Reggae" werden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben