Themenstarter/in
Hallo, mein Name ist Oliver... ich wohne im Harz und komme ursprünglich aus dem Sauerland. Mein Interesse an Synchron- und Hörspielsprechen besteht seit meiner Jugendzeit.
Dem Horpielprojekt folge ich seit 2014 und ich habe mich jetzt dazu entschieden bei Hörtalk aktiv Teil zu nehmen.
Ich nehme mit einer Anfängerausrüstung auf, als Aufnahmegerät dient ein u.a. ein Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen. in einer Spinne montiert auf Microfonständer mit extra Hallabsorbator. Ca 1,5qm große Sprecherkabine Ausgekleidet mit Akustikschaum Die Raumhöhe beträgt ca. 2,30 Meter, die Decke und Boden sind ebenfalls Akustikschaum verkleidet.
Aufnahmen führe ich im Stehen aus.
Rechner (Lüfterlos) steht in der Kabine.
Auf eure Tipps und Kritik freue ich mich.
Hier meine Hörproben:
Aufgeregt:

Beeindruckt

Befehlston:

Dumm:

Elfe Angst:

Erstaunt:

leicht Psycho:

Panisch:

Überheblich:

Erzähler:

Dem Horpielprojekt folge ich seit 2014 und ich habe mich jetzt dazu entschieden bei Hörtalk aktiv Teil zu nehmen.
Ich nehme mit einer Anfängerausrüstung auf, als Aufnahmegerät dient ein u.a. ein Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen. in einer Spinne montiert auf Microfonständer mit extra Hallabsorbator. Ca 1,5qm große Sprecherkabine Ausgekleidet mit Akustikschaum Die Raumhöhe beträgt ca. 2,30 Meter, die Decke und Boden sind ebenfalls Akustikschaum verkleidet.
Aufnahmen führe ich im Stehen aus.
Rechner (Lüfterlos) steht in der Kabine.
Auf eure Tipps und Kritik freue ich mich.
Hier meine Hörproben:
Aufgeregt:

Beeindruckt

Befehlston:

Dumm:

Elfe Angst:

Erstaunt:

leicht Psycho:

Panisch:

Überheblich:

Erzähler:

Zuletzt bearbeitet: