• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

Superrefti

Wer kennt sich aus mit LOGIC PRO 8 bzw. EXPRESS ???
 

bob7

__________________
[quote author=Superrefti link=topic=1131.msg7316#msg7316 date=1211736664]
Wer kennt sich aus mit LOGIC PRO 8 bzw. EXPRESS ???
[/quote]

Könnte es ein schöneres erstes Posting als neues Forenmitglied geben? ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo Dracondor,

ich bekomme bei dem PDF nur eine Fehlermeldung.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also aus dem TS weiß ich, dass Superrefti gerne die Unterschiede zwischen LOGIC PRO 8 und EXPRESS wissen möchte, um zu entscheiden welches seine Anforderungen reicht.
 

Benjamin

Mitglied
Ich kenne mich mit Logic 8 aus.
Was willste denn wissen??

also der Unterschie ist bei Studio sind noch diverse andere Programme (u.a. Waveburner) dabei und es gibt eine Reihe mehr an Presets und Loops.
Außerdem gibt es ein paar mehr Synths und Effekte soviel ich weiss.
Aber Express ist auch schon ein sehr mächtiger Sequencer der eigentlich erstmal reichen sollte.

Guck doch einfach mal auf

http://www.apple.com/de/logicexpress/
http://www.apple.com/de/logicstudio/


ach und noch einen sehr guten tip Wenn du dir Studio kaufen willst gibt es hier eine Edu Version für 175€ (Das ist fast geschenkt, bei Apple kostet die Edu über 400€)

http://xserve1.fundk.com/fundk/FMPr...&Angebot=&Spiele+Kat=&submitButtonName=Suchen
 
Oben